Posts by MKola

    Hey liebe Freunde wegen einen ungarischen Anleitung könnte ich villt auch aushelfen meine Eltern haben dort 2 Häuser und fahren regelmäßig zum balaton ich kann sie mal fragen ob sie ihre Freunde dort mal fragen ob die sowas in guten Zustand auftreiben können

    MFG Michael

    Hey bedanke mich für eure sehr freundlichen Kommentar


    Der Trabi ist so in einen auch gut gepflegten Zustand er wirk auf den Bildern recht runter gekommen Rost ist bei den nix alles Original da Garagen Fahrzeug den Motor würde ich mir noch vor nehmen da er ja schon einges gelaufen hat ansonsten dienen die Bremsen auch der Optik da ich noch Fire and ice Felgen liegen habe die ich drauf machen würde Ansicht ist mein Trabi den ich fahre in einen ordentlichen Zustand man sieht im aber an das er bewegt wurde


    Das ist anders als bei meinen 2 Trabant der gerade von mir restauriert wird der soll hinterher komplett Original da stehen mit dem ich auch mal sonntags eine Ausfahrt machen kann oder mal zu treffen fahren kann


    Ich freue mich aber über eure Gedanken und anstoße die ihr hier offen mitteilt

    Ihr seit eine super Gemeinschaft

    Ich dachte villt von der Qualität her das die von Trabantwelt eine niedrigere Qualität haben als z.B die von Original VW Typen wie der G40 daher hatte ich die Frage gestellt ob jemand diese Scheiben schon drin hat und etwas über die brems Eigenschaften oder der Qualität berichten kann

    Die von G40 waren nur als Beispiel gedacht die von einen normalen 86c würden auch reichen war halt als Beispiel gedacht

    Hey liebe Freunde bitte seit nicht sauer wenn ich jetzt auch mal nach frage. Erstmal stelle ich mich vor,

    Ich bin Michael bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zeitz. Ich möchte meinen Trabi den ich jetzt seit kurzem habe und heute anmelden werde auch ein paar Scheibenbremsen vorne verpassen.

    Mein Trabi ist BJ 1989 mit Original Motor also keine Leistungssteigerung drin

    Er hat jetzt schon gute 85000KM gelaufen und ist von der Karosse sehr gut.

    Meine Frage der umbausatz der bei Trabantwelt Angeboten wird hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder sollte ich lieber doch selber welche zusammen suchen vom Polo G40 z.B


    Würde mich sehr über eure Tipps freuen MFG Michael