Beiträge von charlotteB

    Hallo alle zusammen,


    Nein, das ist nur eine Aufgabe in einem Seminar, keine Abschlussarbeit...
    Soweit ich weiß hat die Libelle 64 keinen Vorgänger gehabt sondern war ein Einzelmodell.


    War in der Kühlbox nur der Ventilatorflügel enthalten? Als Extra sozusagen?


    das ist das Datenblatt, dass ich bekommen habe...


    Falls ihr jemanden kennt, der so ein Gerät noch rumliegen hat und es nicht mehr braucht wäre ich sehr dankbar!
    Oder wenn ihr ein Foto von eurer Libelle oder der eines Bekannten machen könntet wäre das auch super.
    Ich mache einen kleinen Film über die Libelle, den ich euch dann auch gerne hier verlinken kann, wenn Interesse besteht.

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich bin Studentin im Industriedesign und recherchiere zum Autolüfter Libelle 64 von Manfred Heintze. Der Lüfter befindet sich im Archiv unserer Hochschule, leider gibt es dazu nur wenig Informationen und ein sperrliches Datenblatt.

    Gibt es unter Euch jemanden, der den Lüfter genutzt hat und gekauft hat?
    Oder kennt jemanden, der ihn besessen hat?
    Vielleicht könnt ihr mir eure Geschichte zur Libelle 64 erzählen.


    Viele Grüße


    Charlotte