Ja ich sagte ja tüver des vertrauens.
"zum TÜV war der original hoch"
Also mit vollabnahme nach §21 funktioniert das?
Ja ich sagte ja tüver des vertrauens.
"zum TÜV war der original hoch"
Also mit vollabnahme nach §21 funktioniert das?
Moin liebe Ostblockfreunde.
Ich habe folgendes Problem und zwar war ich heute bei meinem tüver des vertrauens und wollte meine HU machen lassen und dabei meine 120er TF von Trabant Welt eintragen lassen.
Die HU hab ich bekommen. Nur die Eintragung nicht, da ihm der Zettel vom hersteller nicht ausgereicht hat, kennt jemand das Problem? Anbei mal die Zeit tel die ich meine.
Bin dankbar für jede Hilfe.
So werd ich das auch machen, danke 👍
Ja darüber lässt sich nun streiten, ich finde es optisch schöner bzw kam es tatsächlich auf den selben Preis als wenn ich bei TW alles neu geholt hätte in original Höhe.
Ja da ist eine 120mm Tieferlegung von Trabant Welt verbaut inklusive Sturzkorrektur hinten, geht ja nicht anders.
Okay also am besten mal die nette Dame der Zulassungsstelle anrufen und fragen wie die das haben wollen?
Okay danke dir erstmal für die info, gesetzt den Fall ich besitze nur den kleinen Schein, den man mit sich führt und nicht den Brief, wie verhält sich das ganze dann?
Hallo, hoffe bin hier richtig, falls nicht berichtigt mich bitte.
Kurz zu mir, bin der Max bin 23 und habe letztes Jahr einen Trabant P601 Kombi bekommen. Er stand 15 Jahre in einer Halle und die restlichen 5 draußen daher auch das zur Zeit noch weniger schöne äußere.
Ich bin nun so weit das ich nur noch von einem Bekannten die Elektrik neu machen lasse und dann würde ich gerne zum TÜV.
Nur kenne ich mich absolut noch nicht so richtig mit der Materie aus, ist nach dieser langen Zeit etwas anders als beim normalen TÜV? Worauf wird geachtet?
Habe alle technischen Elemente überholt oder ersetzt. Die Karosse komplett konserviert und alles wieder zusammen gebaut. Und die Front nach unfallschaden vor 21 Jahren neu eingesetzt.
Wäre euch dankbar für eure Erfahrungen auf dem Gebiet