Posts by fod_601

    aber die steaks waren ja wohl´n witz. Wir haben gegrillt und sind mal mit nem richtigen steak zu dem grill gegangen. watt´n gaudi :)

    der Buggy is genau da in die Mauer gefahren, wo wir gesessen haben :)


    Leider habsch davon auch nix geknipst.
    Wir sitzen immer am selben Fleck und diesmal hat sichs gelohnt.
    Sah zwar übel aus, aber es waren "nur" die Querlenker gerissen und nix, was irreparabel wäre.

    ich hab letztes jahr schon vergessen die kamera mitzunehmen.


    dieses Jahr hatten wir auch ne pappe ins rennen geschickt, und ich dödel vergess den knipser.


    mit Bildmaterial vom rennen kann ich nich dienen

    natürlich der mit den beiden 353er´n.
    Der hat schließlich Traktion auf beiden axen, aber macht trotzdem Spaß zu zugucken

    der blaue is gegen den mit den beiden 353ergefahren, das allerletzte rennen-


    das is papa und sohn, beide totale renn-pappen-bastler :)


    wie kommste drauf das ich nen gelben hab?


    meiner is papyrus, soll aber nach dem nächsten Tüv lackiert werden.

    dieser dröhnende corsa-verschnitt?


    Aber der WaBu (blau) hat ihn gut weggebügelt ;)


    kein Wunder mit der Rennanlage. Vorallem die Drehzahlen die das teil produziert sind hammer.


    Traurier Höhepunkt war der Salto, aber glücklicher weise ja halb so wild gewesen.

    Moin,


    Wolfslake war doch ma wieder was feines.
    Auf dem Speedway war auch mehr los als letztes Jahr, nur das Finale in der Umbau-Klasse sieht ja eh immer gleich aus ;)


    Bin aufjeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

    hallo,


    die Beschreibung is wirklich gut und der, der das zusammen gebastelt hat is ein ziemlicher Fuchs in sachen technik.


    roblem is, ich hab gehört das die Eintragung eines 353er von der Dekra nicht mehr vorgenommen wird. weiß da wer was genaues?