Beiträge von trabi-wrc

    Was steht alles auf den zugehörige Zetteln? Eine Verlängerung der mit dem Benzinhahn zu tun hat? Solche Teile sind bekannt, sehen m.E. anders aus.

    Ja - auf dem Zettel steht eine Benzinhahnverlängerung aber eine solche Ausführung habe ich nie gesehen. Daher meine Frage...

    Also der nicht wirklich freundliche Herr am Telefon hat ausdrücklich behauptet es sei neu. Ich denke es wäre klarer und ehrlicher an Stelle von "unbenutzt" - "regeneriert und danach nicht mehr verbaut" - schreiben.

    Vielleicht ist das nur mein Eindruck.

    Kurbelwelle Trabant 601
    Im Auftrag Zum Verkauf steht eine unbenutzte Kurbelwelle aus der DDR. Für weitere Fragen wenden...,Kurbelwelle Trabant 601 in Mecklenburg-Vorpommern -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    das ist bereits die 2. Anzeige mit der gleichen KW, wobei diesmal von einer anderen Person und Ort.


    Ich habe da mal angerufen und auch geschrieben, dass es eine regenerierte KW ist und auch begründet woran es man erkennt. Anscheinend will man doch einen Kunden fangen. Ich denke, das ist nicht fair.

    Schönes WE an alle!

    Das Seil ist an seinem Ende mit einem Nippel (ca 12 mm lang, 8mm Dmr) versehen. Dieser Nippel ist in eine entspr. Bohrung in der Seilwalze eingehakt. Bei komplett abgewickeltem Seil sieht man das und es ist quasi selbsterklärend....

    Gruß Lutz

    Hallo, komischerweise sieht es bei mir anders aus - ich sehe nichts, was ich demontieren kann, als ob der Seil irgendwie eingepresst wäre.

    Ich sehe hier keine Möglichkeit einen neuen Seil durch die Bohrung durchzuführen, weil durch die Walze eine Achse des anderen Zahnrades durchgeht.