Beiträge von Manu

    Aus Insiderkreisen darf ich vermelden, dass das Bild von 1996 stammt und Edgar Haschke bekennt sich zu seiner Nebenrolle beim Isetta-Deutschlandtreffen.
    Ein alter Hut, wenn ich mal persönlich anmerken darf. Gibt's nichts aktuelles? Zwickau bekommt zum Beispiel eine Trabantstraße, finde ich viel spektakulärer!

    Nach einem kleinen Winterschlaf melde ich mich zurück und habe angenehme Neuigkeiten. Die Seiten unter www.supertrabi.de wurden aktualisiert und bieten ab sofort die neuesten Informationen zu Trabi-Rallye, ITT, dem Magazin Supertrabi und der Mobilen Trabantausstellung in Zwickau.


    Ich hoffe, die Seiten sind vor allem informativ. Kommentare, Anregungen und zusätzliche Informationen bitte ich an die E-Mail Adresse: e.haschke@supertrabi.de zu senden.

    Zum Problem der Clubanschriften:


    So viel ich weiß hat Edi sein möglichstes getan, um das Verzeichnis so aktuell wie möglich zu gestalten. Da aber keine kontinuierliche "Pflege" in den letzten Monaten möglich war, ist natürlich wieder einiges nicht auf dem neusten Stand. Daher die Bitte: schickt Änderungen kurz und schmerzlos mit Angabe der falschen Bezeichnung (damit wir das genau zuordnen können) an presse@supertrabi.de, auch wenn ihr das schon mal gemacht habt.


    Ich geb das dann weiter und lasse die entsprechende Datei aktualisieren. So kommen wir hoffentlich irgendwann zu einer nahezu aktuellen Übersicht, die ja alles in allem doch recht hilfreich ist, finde ich.

    In wenigen Wochen ist es soweit - die Ausschreibung zur fünften Trabant Rallye erscheint im Magazin SuperTrabi. In der 51. Kalenderwoche, also noch rechtzeitig vor Weihnachten, wird das Anmeldeformular veröffentlicht. Damit ist es möglich, sich einen der begehrten Plätze für eine Woche Trabi-Erlebnis pur zu sichern. Eines haben die Organisatoren schon verraten: die fünfte Auflage wird anders. „100 zum 100.“ lautet das Motto und stimmt damit auf das Jubiläum „100 Jahre Automobilbau in Westsachsen“ ein. Im Gegensatz zu den Vorjahren wird eine Jugendherberge zum Fahrerlager erklärt. Damit ist schon klar, dass die Tour diesmal zur Sternfahrt wird. Mehr soll aber noch nicht verraten werden. Also, nicht vergessen im Weihnachtsstress - SuperTrabi lesen!

    Danke Danke Danke. Hab das sofort an die Superillu weitergeleitet. Die hatten ursprünglich die Anfrage von einem Mannheimer bekommen und wussten nicht weiter.
    Bin begeistert, wie gut der Infoaustausch funktioniert :grinsi:

    Schon wieder ne Anfrage: weiß jemand was genaueres über das Trabitreffen in Mannheim vom 1.-3.8.?

    Bei mir hat jemand angefragt, ob das Treffen in Oy- Mittelberg stattfindet? Kann da jemand was dazu sagen?

    Ich glaub so lange geht die Sendung gar nicht. Etwa 20 Minuten und die haben dann auch mehrere Themen. Wenns also 5 Minuten werden ist das schon ein Grund zum Feiern. Wir nehmen das natürlich auf, haben auch schon bissl was anderes und wollen das dann alles zusammenschneiden. Können wir ja dann im Oktober austauschen.

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat Kabel1 auf dem ITT in Zwickau gedreht. Eigentlich hatten sie nur einen Drehtag, blieben dann aber doch bis Samstag und haben uns nun darauf hingewiesen, dass das Ergebnis am 1. August um 17.20 Uhr im Kabel1 Journal zu sehen ist. :staun:

    Hallo Wildschwein,
    Dir hab ich auf die mailbox gequatscht und Du hast Dich nicht gemeldet! Ich bin aber nicht nachtragend.


    @Philip - über den Abstecher nach Polen wollen wir mal gar nicht reden. :zwinkerer:
    @ Littl - ich bin überzeugt, dass sich im Vergleich zu den ersten Rallyes was geändert hat, sonst hätten wir ja ne Entwicklung von 0 und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Mich würde mal interessieren, was Du an Veränderungen vorgeschlagen hast, schick das doch mal an meine e-mail. (Keine Verarsche - ernsthaftes Interesse)!


    Habt ihr schon gesehen, dass wir jetzt ne SuperTrabi Ecke aufm Pappenforum haben, d.h. das alte Forum ist pfutsch und wir sind jetzt mit dem Pappenforum verbrüdert. Feine Sache, wie ich finde!

    Mal so von Organisator zu Organisator: Wir waren sehr zufrieden mit dem Treffen. Es gab viel positive Resonanz. Wir bedeutet der Veranstalter. Für mich persönlich war es wieder mal gigantisch. Letztes Jahr gings mir auch schon so, dass ich Zwickau einfach nur als riesig empfinde. Nach der Woche Rallye, wo alles eher familiär und kuschlig ist, ist es auf dem Flugplatzgelände immer ne ziemliche Umstellung. Das Konzert von Right Now fand ich ziemlich hip aber sonst hab ich alles nur Streiflichtartig mitbekommen, weil ich ja noch im Dienst war.
    In der Woche danach waren in der Firma viel positive Schwingungen zu spüren und ich kann Euch (Angels) hiermit schon mal offiziell zum 11. Trabitreffen nach Zwickau vom 18.-20.6.2004 einladen. Entgegen aller Gerüchte wirds das nämlich geben. Ich hab dieses Jahr einiges mitbekommen, was sich aufgrund von kritischen Hinweisen verändert hatte und ich hoffe einfach, dass sich das nächstes Jahr fortsetzt.