Beiträge von LukeSky

    Hallo Liebes PappenForum!

    Ich habe eine Frage an euch:


    Zur Zeit lebe ich nicht in einem Einfamilienhaus, sondern noch in einem guten alten Block aus der DDR. Bin zwar erst 16 und möchte nächstes Jahr in den Sommerferien die Fahrerlaubnis anfangen, mache mir aber dennoch schon mal Gedanken zu meiner Zukunft. Ich möchte sobald ich 18 bin und das nötige Geld zusammen habe mir einen 601 zulegen. Nur möchte ich wissen, ob ich eine Pappe ohne Gewissen, beziehungsweise Sorgen vor der Haustür stehen lassen kann??? Ich weiß echt nicht wie es aussieht, ob die 601er gerne mal geklaut werden und würde ihn dementsprechend lieber in einer Garage unterbringen. Nur hier gibt es so gut wie keine Garagen mehr zur Miete. Was dann???


    Ich meine es ist noch eine Menge Zeit bis zu meiner ersten Pappe, aber ich mache mir trotzdem schon gerne Gedanken. Was meint ihr? Würdet ihr eure Pappe (egal in welchem Zustand) vor eurer Haustür stehen lassen ohne euch Sorgen zu machen?

    Ich danke schon mal für die Antworten und wünsche allen noch einen schönen Tag!;)


    Liebe Grüße, Luke!