jawohl Chef übrigengs kam am Montag ein Bericht über Grenzflüchtige die mit ein P70 ohne Kofferaumklappe unterwegs waren, wovon der Vopo keine Ahnung hatte
Beiträge von Marco
-
-
Radlauf vorn und A-Säule...kenn ich
-
sehr schön
-
WL13 ja wir sind (jetzt in 3 Wochen) wieder vorort beim classic-cup
-
hättest ja mal bei uns am zelt vorbei kommen können
-
will ich auch spielen.....wo kann das her bekommen?
-
irgendwann ja
und wo sind Bilder zusehen ??? bin nicht dazu gekommen ausführlich selber welche zumachen
-
-
05.-07.08.2011 Most II (CZ)
02.-04.09.2011 Eurospeedway I ADAC GT Masters30.9.-02.10.2011Eurospeedway II ADMV Classic Cup Weekend (hier wird ein wenig mehr geboten an trabis)
-
Die Polizei - Dein Freund und Helfer
Ein Mann geht zum Landespolizeikommando, um nach einem Job zu fragen. Der
Dienststellenleiter hat jede Menge Fragen über seinen beruflichen Werdegang und
seine gesundheitliche Situation.
Unter anderem fragt er nach Allergien. Der Jobbewerber gibt an, gegen Koffein
allergisch zu sein und deshalb keinen Kaffee zu trinken.
„Waren Sie beim Militär“, lautet die nächste Frage.
„Ja. Ich war zwei Jahre im Irak stationiert.“
„Sehr schön“, erwidert der Interviewer, „das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr
Bewerberkonto!“
„Haben Sie irgendwelche Kriegsverletzungen?“
„Nun ja. Ich war in der Nähe einer Landmine, als sie hoch ging, und habe beide
Hoden eingebüßt.“
Der Personalchef strahlt: „Damit haben Sie genug Pluspunkte und ich kann Sie
einstellen! Sie können morgen anfangen. Die Arbeitszeit ist von 7 Uhr morgens bis
19 Uhr, aber es reicht, wenn Sie jeden Tag um 10 hier erscheinen!“
„Wie jetzt ? Ich denke, es geht um 7 los“, meint verdutzt der frisch Eingestellte. „Ja
schon“, meint sein neuer Boss, „aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten
drei Stunden stehen wir nur rum, trinken Kaffee und kratzen uns an den Eiern - aber
das ist für Sie ja alles uninteressant!“ -
-
ein sehr guter Bericht vom MDR
ich hab ja noch nicht alles verraten vom WE...der Klaus setzte sich kurz entschlossen in unseren Trabi und hat erstmal den Motor gestartet, weil der Anfangsverdacht auf das Pleullager lag....Bilder folgen...Kommentar von Klaus, fahr einfach ich mach dir ne neu Welle
-
wird die Woche noch gemacht...soll ja nicht langweilig werden
-
das System ist gut, man muss nur die richtige pumpe haben...denn ich bin in der Seng wegen Spritmangel ausgefallen....bei Volllast war der Catchtank leer
-
Bild-2 - Reinhard Willing und Jürgen Grebhan
sagen wirs mal so ich bin mit dem Motor vorsichtig umgegangen, da er das erste mal nach 20 Jahren wieder im Einsatz war und für mich wars auch das erste mal :).....will ich sehen
-
-
P60W ja er lief ganz gut bis zur 4.Runde und dann war schluss in der Seng runter.....
hier ne kurze Zusammenfassung....
Freitag, anstellen am Vorstart, nach ner halben Stunde warten mit zwei mal Motor warm machen kam der Abbruch des Rennens auf Grund des Unfalls von ein Motorradrennen vor uns (war wohl etwas heftig...mit allen drum und drann, Hubschrauber ect...)
Samstag, 4.Runde in der Seng Motor aus bei 6000 Umdrehung auf Grund Spritmangels....folge Kolben I fing an zu fressen, also Vergaser komplett gereinigt und Kolben und Zylinder repariert und auf Grund dessen konnte ich abends nicht mehr fahren
Sonntag, wieder das gleich Spiel 4.Runde in der Seng....aber zum Glück rechtzeitig gemerkt und Motor aus gemacht....wahrscheinlich ist es die Pumpe und dann kam noch dazu das die Bremse heis war und fest gingnächstes Jahr dann wieder...man lernt ja nie aus
Bild-1 - rechts das alte und links das neue Grebhanauto
Bild-2 - der Herr Motorenbauer höchst persönlich nahm sich der Sache mit Freude an
Bild-3 - fein gemacht oder?
Bild-4 - komische Pappenforumuser
Bild-5 - ein Schlachtfeld -
nächstes Jahr wieder in schleiz
-
hab noch zitterne Hände von dem geilen Wochenende
-
thanks