Beiträge von Fitch

    Das glaubt dir kein Mensch.


    Ich respektiere dich wirklich für deine Kenntnisse im Trabantbereich, aber das ist absoluter Quatsch.

    war sie schon immer.


    Bestes Beisspiel, Fussballprofis.


    Die Jungs sollen auf bis zu 20% ihres Gehalts verzichten.


    Finden bestimmt etliche total gut hier.

    Selber würde es aber mit ziemlicher Sicherheit hier KEINER machen.


    Ergo: Alle Egoistisch und nich nur ich.

    Also hört auf zu heucheln, das ist lächerlich.

    Das ist nicht schlimm.


    Aber rumjammern und nichts tun, ist jetzt der Weg zum Glück?


    Wenn jemand wirklich geimpft werden will, dann muss er sich selber kümmern.

    Diese Regierung bekommts schliesslich nicht hin.


    Entweder ich versuche alles in meiner Macht stehende oder ich lass es, brauch dann aber nicht jammern.

    joa. Erschleichen könnte man das wohl nennen.

    Aber das finde ich nicht schlimm.

    Dafür bin ich geimpft und du eben nich.


    Ich freu mich aufs Reisen und normale Leben und du ärgerst dich und wartest darauf, dass die Regierung an dich denkt.


    Das ich nicht lache.


    PS: ich wurde in einer Kinderarztpraxis im vorbeigehen geimpft.

    und wer nur meckert und alles so hinnimmt ist halt auch selber schuld.


    Ich bin UNTER 40 und gehöre KEINER Prioritätsgeuppe an.

    Ich habe mich einfach rechtzeitig gekümmert.


    Wenn mein Arbeitgeber Gesetze missachten würde, wäre die komplette Belegschaft krankgeschrieben, bis ER sich ändert.

    ich hab aus reiner Arroganz gemacht, damit ich schnellst möglich wieder normal Leben kann.

    Covid selber ist mir einfach total egal.

    Wie gut ich die Justiz kenne gehört hier nicht her.


    Eure Antworten zielen ALLE IMMER aif den Fall ab, dass KEIN amtliches Kennzeichen angebracht ist.

    Das solltet ihr berücksichtigen, da könnt ihr noch soviele Zitate aus dem Netz kopieren.


    Es soll hier IMMER auch ein amtliches Kennzeichen zu sehen sein, was den Betrug oder dessen Absicht wohl minimiert.


    Wer ein altes Kennzeichen versehentlich als echtes ansieht, ist einfach nur dumm und sollte nicht als Polizist oder Ordnungsamtmitarbeiter arbeiten.


    So einfach ist das.

    Zeigt mir doch die Stelle im Gesetz, die explizit sagt, dass ich ein DDR Kennzeichen eben nicht als Deko am Anhänger haben darf, wenn ein aktuelles dabei ist!

    Bis dahin solltet ihr meine Beiträge erstmal nicht als "geist Ergüsse" abtun.


    Nein ich zahle seine Strafe nicht, würde aber meine bezahlen, wenn ich sowas vor hätte.


    Rechtsfrei hin oder her.

    Wie bitte soll man das als Kennzeichenmissbrauch verstehen, wenn da drunter oder daneben oder sonstwo in direkter Nähe, das Original hängt.


    Abgedecktes Original, mag ich ja nachvollziehen aber als Deko daneben, ist das völlig Wurscht.


    Also entweder hängst es dir ran oder eben nich.


    Gibt nur die 2 Möglichkeiten. In Knast musste wegen keiner der beiden.

    Hängs doch einfach hinten ran. Nur beleuchten darfst es halt nicht.


    Das ist ziemlich sicher auch kein Missbrauch, wenn das EU Kennzeichen zu erkennen ist.


    Notfalls deklarierst es als Deko und gut.



    Mal abgesehen davon, dass 2 Schiöder übereinander halt Kacke aussehen.

    Falsch interpretieren kann man nicht.


    Aber was man hier so liest, nicht nur auf die Apps bezogen, klingt teilweise schon sehr nach "hängen geblieben".

    Is ja auch für diejenigen nicht weiter schlimm, ich woölts nur angemerkt haben.


    Denn es sind hier immer dieselben, die sich über Neues/Anderes aufregen.


    Lasst meinen Text einfach so stehen, niemnd muss sich mir gegenüber rechtfertigen.

    kann das sein, dass der ein oder andere in den 90ern stecken geblieben ist?

    Soviel verschlossenheit, neuem Gegenüber.


    Apps gehören nunmal dazu und erleichtern etliches.

    moin, ja das mag ich glauben, dass das besser für die Spulen ist.


    Mir gehts eigentlich nur darum, wenn ich mal wieder am Auto rumspiele und die Zündung vergesse, dass mir nix kaputt geht.


    Ich bin da prädestiniert für solchen Mist. Ich habe z.B. aufm Armaturenbrett nen grossen Aufkleber mit der Aufschrift "Benzinhahn!!!".