Beiträge von Trabs

    Ne, aber trotzdem danke, ich soll für nen bekannten einen suchen, er muß himmelblau sein, es muß ein kombi sein, und er muß einen sehr guten zustand haben, sonst steht der nämlich jeden tag auf der matte, und will das ich bastel... :grinser::grinser:
    Gruß Trabs

    also soweit ich weiss müssten die Dir dann nur ein wenig kohle aus der Tasche ziehen für die Eintragung, da du ja die Fahrzeuglänge durch die Demontage änderst!!! allerdings weis ich nicht obs da für den Trabi gesonderte Bestimmungen gibt...


    M2tG Trabs
    :grinser::grinser::grinser:

    Sorry... Sorry... Sorry... war nur etwas in Hektik, als ich den letzten beitrag geschrieben hab :heuli2: also, bitte nich böse sein!!!!!!!!!!! :hä:
    Hört sich ja alles Prima an..., danke erstmal!!! gibts von den Farben auch die codes? oder gab es zu DDR-Zeiten keine? oder weis ein Lackierer die???



    Puhh ich hätte da noch was... ich suche noch einen 601er als alltagsauto, habe mir zwar heute schon einen bei mir in Solingen angesehen, aber der war Kernschrott( beite einstiegsleisten,sämtliche Dichtungen, und unten drunter... naja:verwirrt: er wollte 450€ dafür!
    Deshalb wollte ich auch hier ma fragen ob einer bei mir aus der Nähe kommt und weis wo ich einen herkriege. einen vernünftigen, wohl bemerkt!!!


    Besten Dank
    M2TG
    Trabs

    Prima, nur leider verkauft amazon das Buch nicht mehr...:heuli2:


    hey du kommst aus Freital??? Meine Frau ist aus dipps...



    M2TG
    Trabs

    Ich brauch hilfe.... :heuli2: will demnächst meinen 601er lackieren lassen (Bj.67), für ein H Kennzeichen muss er ja gut darstehen! Nur...:verwirrter: ich weis keinen einzigen farbton von DDR Zeiten, wäre prima wenn ich hier hilfe bekäme.


    Mit 2Takt grüßen


    Trabs