Beiträge von CRASS65

    So, die letzten Info´s von mir, bin gegen 15.00 dann aufm Platz, ansonsten 0179/7586401!


    @ dgutschner für alle mit navi An den Steegewiesen 09366 Niederdorf


    Ab gegen 19.00uhr heute Abend wird Ausschilderung vorhanden sein, grüne Pfeile!


    A72 STOLLBERG-NORD Abfahren, und Richtung Chemnitz Zurück, Halbkreis fahren , und bitte am


    BAHNÜBERGANG AUFPASSEN!



    @ charlie601 wie darksoul schon richtig sagte, vielleicht auch schon eher, weil die brayrischen freunde stehn schon aufm Platz!!:verwirrter: !:staun: :staun: :staun: :top: :top: Urkunde Schnellste Anreise? ma wat neues


    Braustolz Pils 0,4l 1,50Eu
    Lausitzer Porter 0,5 glasmantel 1,50 glaub ich
    Faßbrause 0,4l 1,20 eu
    Cola/Fanta/Sprite 0,4l 1,50


    Roster mit Brodel 1,50 mit gartoffelsalad 2,30 eu
    Steak 2,00 2,80eu


    Frühstück: 2 halbe brötchen, 1 gaggei, und n gaffee 2 eu


    Denk ma da, da brauchste nur zelt und gute laune einpacken, aber die haste ja immer:grinsi:

    @ Drehschieber Hut ab, 2 Jahre im vorraus fürn Treffen anmelden, nich schlecht, aber erstmal
    muß dieses Jahr gut klappen, dann next year de Angels


    und dann, nur leider darf ich ja selber in der Kategorie Kinderwagen nich mitmachen
    als Veranstalter!!!:traurig: :ohnemich: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Treffen
    Hallo Leute, Auf gehts zu 3. Runde in Niederdorf!!!


    WIR LADEN HIERMIT WIEDER GANZ RECHTHERZLICH VOM 16.06.- 18.06.2006 ALLE TRABANT UND IFA BEGEISTERTEN FANS UND FREUNDE DES OST-AUTOMOBILBAUES ZU UNS EIN, UM GEMEINSAM EIN SCHÖNES WOCHENENDE ZU VERBRINGEN.


    Was könnt Ihr erwarten?
    FREITAG: ab 14.00Uhr Anreise
    ab 20.00 Uhr Party und Disco mit DJ Bohni im Festzelt


    SAMSTAG: ab 08.00 lecker Frühstück
    ab 10.00 Kinderecke im Festzelt
    ab 10.00 Orientierungsfahrt
    ab 09.00 Beginn der Wettbewerbe und der Fahrzeugbewertung durchs Puplikum
    ab 13.00 Erzgebirgsausfahrt
    ab 16.00 Vorführung der Jugendfeuerwehr Niederdorf
    18-20.00 Happy-Trabi-Hour
    20.00 Party, Bier und Disco mit DJ Bohni im Festzelt
    sowie Preisverleihung
    Sonntag: ab 08.00 lecker Früchstück, danach gemütliche Heimreise


    Alle anderen Infos unter www.trabiteamneukirchen.de


    Lasst euch sehen, ein paar kleine Überraschungen haben wir noch für euch,
    bis dahin und mit freundlichem 2-Takt und IFA-GRUß


    Euer Trabi Team Neukirchen e.V.

    ganz einfache lösung, der wtc-jena soll rolf nach jena einladen, um ihm da endlich mal den kopf zu waschenn, was angesichts seiner haarpracht schwer wird, aber es sind ja genügend leute da......
    ( Gewalt ist keine lösung, aber ne gute alternative)


    IM ERNST, wenn alle, denen wirklich was am trabant und all den anderen ifa fahrzeugen liegt, sich
    mal grün werden, lassen sich diverse probleme besser lösen, als wenn es 20 verschiedene meinungen
    gibt.


    denn hätten alle z.b. 1-2 eu gespendet, hätte man die rechte für schriftzug vom trabant nicht an eine firma aus essen verloren, sondern wäre in den richtigen händen geblieben, und es hätte genung beteiligung gegeben, um so etwas auf die beine zu stellen.


    warum macht der typ aus strawa auch erst mit? DA LIEGT DOCH DAT PROBLEM!!!!


    aber naja, die macht des stärkeren.......... rolf:ohnemich: