Beiträge von Nase

    Anne

    Zitat

    Original von Anne
    macht es einfach ein WE vorher, da ist nur jena und das fällt bestimmt wieder aus :grinsi: *duck*


    Wie, hat sich der Junior mit sich selbst doch darauf geeinigt es nächstes Jahr nochmal zu versuchen :grinser:
    Da bin ich ja mal gespannt, ob's diesmal klappt. :dreher1:


    Deinem Argument für Nossen hab' ich erstmal nix hinzu zu fügen (@Barald :zungeaus:) :grinsi:

    Zitat

    Original von Little
    weiterhin ist nach wie vor völlig offen, wie und ob privatpersonen außerhalb von vereinen den schriftzug nutzen dürfen


    Nun ja, dazu kam in Jena vom Herrn Barth ein klares und deutliches JEIN ... :zwinkerer:


    Anne:
    Oder hast Du das anders verstanden, immerhin war die Frage ja von Dir :hä:

    Zitat

    Original von G-Punkt
    mal sehen, ob die Freie Presse wegen dem Artikel heute auch einen Brief bekommt


    Ja, darauf bin ich auch mal gespannt ... :grinser:


    Dennoch bin ich -ganz persönlich- der Meinung, daß hinter dem ganzen Primborium um den Schriftzug einzig und allein die wirtschaftlichen Interessen einiger weniger Firmen (vielleicht sogar einer einzigen Firma) stehen.
    Ich stelle mir in diesem Zusammenhang immer wieder die (wohl entscheidenden) Fragen:


    Wem nützt das Ganze ?
    Wer verdient an der Sache ?
    Wessen Interessen werden hier eigentlich vertreten ?

    Und nicht zuletzt - Wer bezahlt die Musik ???


    Wie im guten Krimi ist nicht immer der der Böse, der auf dem ersten Blick den Anschein erweckt. Denkt mal drüber nach ... :roteaugen:

    @Little:
    Die Idee an und für sich hat was. Jedoch dürfte man (wenn man es so lösen wollte) keine Exklusivlizenzen vergeben ... :augendreh:


    Das Problem wird sich m.E. jedoch über kurz oder lang von selbst erledigen, da der Markt mit abnehmender Fahrzeugzahl immer kleiner und somit für große Firmen immer uninteressanter wird. Ich persönlich vermute, daß die bekannte Essener Textilfirma z.B. ihre Lizenzgebühren über den Verkauf nicht wieder einspielen und sich somit die Verlängerung der Exklusivlizenz stark überlegen wird ... :zwinkerer:


    HUGO:
    Du hast Post von mir :winker:

    Chris:
    Hm ... Kann ich jetzt leider nix zu sagen, da der Redaktion keine Anfahrtbeschreibung zugestellt wurde (wir haben nur die Einladung -also die ersten 2 Seiten- bekommen und sonst nix). Vermutlich war man im Vorstand der Meinung, daß wir uns eh auskennen :grinsi:


    Kannst Du das mal PDF-en und mir schicken ? Ich will auch mal lachen ... :top:
    Vorstellen kann ich mir das gut :grinser:


    rainman:
    Ihr wart nicht die einzigsten, die sich gehörig verfahren haben ...
    Die Hallenser sind von der B88 aus gekommen, haben Jena einmal komplett durchquert, an der Autobahn dann die Schilder gefunden und sind denen dann gefolgt - in gewisser Hinsicht hat das also doch geklappt mit den Schildern :zwinkerer: :grinser:


    Vielleicht sollte der Vorstand sich mal auf eine Lokalität festlegen und diese dann auch rechtzeitig buchen. Dann gibt's nicht immer so ein Verwirrspiel. Mehr sag' ich dazu jetzt mal nicht, sonst wird der Mario mir noch böse und streicht uns die Finanzierung des Heftes ... :dreher1:

    rainman:
    Das kommt darauf an, wieviel seiten Du hochgeladen hast ... :grinser:


    Wenn Du 3 Seiten hochgeladen hast, dann ist die letzte der Fragebogen und somit steht er allen hier zur Verfügung. Natürlich könntest Du -zur Vereinfachung- das Dokument trennen und als 2 Dokumente einstellen :winker: :top:

    Hallo Rudi,


    schön, daß Du Dich für unser Heft interessierst.


    Selbstverständlich haben wir von (fast) allen Ausgaben noch ein paar auf Lager. Diese kannst Du hier nachbestellen.
    Um unser Heft zu abonnieren, brauchen wir von Dir dieses Formular :winker:


    Alle weiteren Informationen zu unseren Heft (wie z.B. ein vollständiges Verzeichnis aller bislang erschienenen Artikel] findest Du auch hier


    Deine Bestellung(en) kannst uns natürlich auch per redaktion@wtc-jena.de zusenden.

    Chris
    Richtitsch - Danke rainman, genau das hätte ich auch sagen wollen :grinser:


    Da Ihr ja für den WTC ein spezieller Fall seid (Ich sage nur Vereinspartnerschaft - wurde vor Jahren mal eingerührt und ist mit dem Ausscheiden von 2 Personen aus dem WTC leider weitestgehend eingeschlafen ... :heuli2:), könnte ich mir bei Euch vorstellen, daß
    a) entweder die Einladung noch an Sven gegangen ist, da Junior Vereinsliste nicht zwingend aktuell ist :verwirrter:
    oder
    b) Junior sich gedacht hat, daß wenn Ingo als Mitglied des WTC 'ne Einladung bekommt, das für Euch ausreichend sein sollte, da der die ja bestimmt weiter gibt :grinsi:


    Frag' doch die beiden Mal, ob sie was bekommen haben.
    Oder beschwer' Dich ganz einfach unter org@ifa-stammtisch.de :zungeaus:

    @all
    Jetzt bitte keine Grabenkämpfe von Ost nach West oder umgekehrt. Das wäre das letzte, was wir gebrauchen können ...


    ulli danz
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im PF :winker:
    Und ebenso wie an Willy Salzinger im TF ergeht auch an Dich das Angebot in meiner Funktion als Mitglied des Redaktionsteams der Zeitschrift "Das Clubmagazin", Deine Sicht der Dinge zu InterTrab im Allgemeinen und natürlich auch zur aktuellen Situation um Peter Hipke und die Problematik des Schriftzuges im Speziellen in unserem Heft abzudrucken und somit auch dem Teil der Szene, der nicht über einen Internetanschluß verfügt, bekannt zu machen.


    Falls Interesse besteht, so freuen wir uns auf deine Zuarbeit unter redaktion@wtc-jena.de