Posts by Nase

    Hi, hi,


    die Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit auch schon und der Barald war auch schon so dreist, diese dem Vorstand des WTC zu stellen. Leider haben wir auch noch keine befriedigende Auskunft.


    Fest steht bislang nur, daß


    a) es stattfinden wird und zwar
    b) am 4. November 2006 ...


    Wenn's neuere Info's gibt, bitte hier posten :winker:

    Hallo Michael,


    war ja eigentlich fest eingeplant und abgesprochen. Leider war meine eine Zahnwurzel anderer Meinung, so daß ich leider doch nicht erscheinen werde :heuli2:
    Habe Karl gestern entsprechend abgesagt. Alles andere bleibt so wie besprochen.


    Sehen wir uns am Abend des Republikgeburtstages zum Stammtisch bzw. ggf. schon vormittags in (oder vielleicht schon frühs zur gemeinsamen Fahrt nach) Döttesfeld ???
    Meld' Dich mal.


    Euch viel Spaß und schönes Wetter in Rüdersdorf-Woltersdorf.
    Das Autan nicht vergessen - da gibt's viel Wasser rings rum :grinser:

    Genau :top:


    :offtopic:-AN


    Weiß eigentlich zufällig schon jemand, auf welches Datum nun eigentlich das Spiel in München terminiert wurde (lt. Plan war zunächst nur 29.09. bis 02.10. angesetzt) ???
    Wenn das mit meinen Planungen konform geht wollte ich mir nämlich mal die Allianz-Arena live angucken und 1860 gegen FCC wäre ja mal 'ne passende Gelegenheit ... :winker:


    :offtopic:-AUS

    Quote

    Original von trabantini
    Außerdem stand er diese Woche noch garnich in der Zeitung...


    Kunststück - heute ist ja auch erst Montag ... :grinsi:


    Außerdem wird hier nicht über den armen Mann gelästert. Es werden nur Wahrheiten ausgesprochen :zwinkerer:

    Packen ist ein gutes Stichwort ... das solltre ich doch so langsam auch mal tun :grinser:


    Werde irgendwann am heutigen Abend auch in MD aufschlagen und bis Sonntag bleiben.
    Seit diesem Jahr nicht mehr mit Wartburg 1.3, sondern mit Dacia Logan - mal gucken, ob Dimitri mich drauf läßt :grinsi:

    Quote

    Original von byZibbo
    Ihr könnt wohl Jena`s größten Trabant Fahrer nicht leiden??


    Wie kommst Du denn jetzt da drauf ... :verwirrt::grinser:


    Wen hat der Kerl eigentlich schonwieder belabert um die Werbung für "Traumzeit" auf sein rotes etwas (wieso eigentlich SEIN, soweit ich weiß gehört der doch seiner Frau ... :zwinkerer:) ... :hä:

    So, das neue Heft ist fertig und (hoffentlich ohne Probleme) auf dem Postweg.


    Hier der obligatorische Auszug aus der Rubrik "Wir über uns":



    Ansonsten viel Spaß bei der Lektüre. :winker:


    Obacht, wenn man zu fix unterwegs ist verpaßt man ganz schnell die Einfahrt. (Reine Erfahrungswerte :zwinkerer:)

    Hm ...


    Letztes Jahr konnte ich aus Zeitgründen mit meinem Warti leider nicht kommen obwohl wir extra den Regionalstammtisch der IG "umverlegt" hatten.
    Laßt Ihr mich dieses Jahr mit meinem Dacia auch auf'n Platz ??? :grinser:

    So, das Hefi ist endlich raus und sollte in den nächsten Tagen bei Euch eintrudeln. Falls einer 'nen Schuldigen für die Verzögerung sucht, melde ich mal schon mal freiwillig ...


    Und das alles im Jubiläumsjahrgang :heuli2:


    Hier nun der Auszug aus dem aktuellen Heft:



    Wer den Text jetzt aufmerksam gelesen und vielleicht auch das Heft zur Hand hat, der wird vielleicht gemerkt haben, daß ich noch ein paar Umformulierungen vorgenommen habe.
    Man möge mir die gramatikalischen und orthographischen Unzulänglichkeiten in dieser Ausgabe nachsehen, da einige Teile des Heftes (wie zum Beispiel auch dieser) aus den genannten Zeitgründen mit sehr heißer Nadel gestrickt wurden.


    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals die Aufforderung wiederholen:


    Wir brauchen Input, damit es ein entsprechend umfangreiches und qualitativ gutes Output geben kann !!!

    Ja, die Sache mit den EselsBRÜCKEN war bei mir noch nicht so ganz angekommen ... :traurig:


    Biene:
    Mit Anlauf - Hops - PLATSCH - Nächstes Fettnäppchen ? :grinser:
    Ich bin nach'm Kennzeichen gegangen und stand zumindest mal BTF (oder bin ich jetzt föllig valsch ... :verwirrt: :dreher:)


    HUGO:
    Hm ... hast Du uns ein Bild eingereicht, daß wir dann nicht berücksichtigt haben. Laß' mich mal überlegen ... :scratchchin:
    Ich denke nicht :dududu:


    Falls es das Eis im Zehnenpack billiger gibt, denke ich nochmal drüber nach :grinser:


    Jan:
    Wo ist denn da die nächste Eisdiele