Guten Tag,
Seit längeren versuche ich die Vorgeschichte meines Trabant Kübel aufzudecken( Kontaktieren des Vorbesitzers usw.).
Mein Kübel ist laut Papieren und laut Typenschild ein P601A also Armeefahrzeug und hat ein Ez im Jahre 86 und 89 eine neue Karosse bekommen.
Als ich ihn gekauft habe war das kleine Funkgerät+kleine Antenne, Waffenhalter und Sanikasten verbaut(welche davon schon von Anfang an oder erst durch die Vorbesitzer verbaut wurden weiß ich nicht. Auch Löcher für die Ersatzteilkistenhalterung sind vorhanden.
Das war es allerdings auch schon. Spatenhalterung, und auch Bohrungen für die Kanisterhalterungen sind nicht zu sehen was darauf hindeuten würde das es ein Forstkübel ist.
Als Merkmal für einen Forstkübel hat er die hinteren Griffe an den Radkästen jedoch passen die anderen Merkmale für einen Forstkübel nicht wirklich (Kanisterhalterungen etc).
Der erste Besitzer nach der Wende konnte ich ausfindig machen, jedoch konnte er mir nicht viel zu dem Fahrzeug sagen.
Nur das er ihn von irgendeiner Vermittlung gekauft hätte.
Das Typenschild ist komischerweise auch genietet, habe das so noch nie gesehen oder wurde das beim Austausch der Karosse so gemacht.
Nun zu meiner Frage. Gibt es irgendwelche erhaltenen Aufzeichnungen von Trabant Kübeln über die man herausfinden könnte wo dieser im Einsatz war (Forst,Armee,Landwirtschaft, MfS,GST) oder ist das nahezu unmöglich ohne alte Papiere etc. 
Danke 