Beiträge von Palin

    Zitat

    Im Wartburg-Forum gibts das auch und ich find das eigentlich ganz nett.

    Finde ich auch :) und wie es aussieht sind noch viele andere dieser Meinung!


    Bin grad von der Arbeit und jetzt ist einwenig Erholung angesagt...verdient habe ich es mir alle male!

    War ne wirklich anstrengende Woche gewesen,und dann kommt auch noch der ganze Verkehr hinzu,da braucht mann ewig lang bis mann zu Hause ist.

    Aber das,was mich ammeisten aufregt ist ,das es fast schon unmöglich ist,einen Parkplatz zu finden.

    Ich weis nicht ob es nur mir so geht???Hab' neulich die Seite von Q-Park entdeckt und sie sollen ne grosse Hilfe sein,wenn es um das Thema Parkplatz geht.Werd' mich mal gründlicher drüber informieren.Bei Gelegenheit,jetzt mache ich nichts mehr :)


    LG