Trabifahrer in Nürnberg: Meldet euch! Club gesucht!

  • Hey Leute!


    Gibts im Frankenland Trabifahrer? Wenn ja dann meldet euch doch mal!


    Ich wohn in der Nähe von Nürnberg und kenn noch 3 andere Fahrer. Gibts hier noch mehr? Wär cool dann könnt ma ein Club aufmachen oder sowas... oder einfach nur zusammen schrauben... :panzer:

  • Hallo und Willkommen in Nürnberg.


    Ich selber bin zwar nicht in einem Verein hier, habe aber schon ein paar der netten Leute kennen gelernt. Ich nehme es denen jetzt einmal vorweg um Werbung zu machen.
    1.) www.trabant-szene-fuerth.de
    2.) www.trabantclub-nuernberg.de


    auch wenn es nicht gleich auf den ersten Blick danach aussieht, man bekommt bei bei beiden ein Antwort.


    Ein Großteil kannst du morgen (Freitag) kennen lernen. (siehe PN).

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • Hier stehen noch mehr Information zum Thema.


    Morgen am Freitag ist allgemeiner Stammtisch von der
    Trabant - Szene - Fürth :zwinkerer:


    Eigendlich müsste man einen neuen Namen erfinden :verwirrter:


    Da der Simsonklub Erlangen/Nürnberg mit der Trabant - Szene Fürth
    sehr viel zu tun hat. :grinser:


    Jeden Montag ist in Obermichelbach bei cabriomaus Treffen,
    so ab 20.00 zum allgemeinen Smalltalk oder wer mehr Leute
    kennenlernen mag bzw. wer noch Schraubertipps braucht.


    Gruss
    Sprudel.......

  • Ohh cool also gibts doch ein paar... Wusst ichs doch!


    Leider hab ich zurzeit wenig Zeit. Aber in einer Woche hab ich Urlaub! Dann schau ich mal das ich bei euch vorbei komme!

  • hier ist auch noch einer aus Franken (zugereist ;) ) obwohl ich derzeit fast keine Zeit hab.

  • Am Montag den 23.07.07 ist aber keiner in Obermichelbach.
    Wir machen einen gemeinsamen Stammtisch in Nürnberg am
    Ofenwerk Link zum Treffen :winker:
    Dort ist Oltimertreffen ab 19:25 Uhr.


    Gruss
    Sprudel......