Was muß man Zahlen um in den Himmel zu kommen???

  • Zitat

    Original von MichiU
    @majo:


    wenn das stimmt, verleiht Dir Trabant 601 sicher die Schweizer Staatsbürgerschaft ehrenhalber... :grinser: :eismen:


    Jetzt mußt Du aber schon noch berichten, wie sich diese Summe bei Dir zusammensetzt ... :verwirrt: :staun: :verwirrt: :dududu: :dududu:


    Ich dachte auch, es wäre mehr.
    Dabei bin ich schon großzügig gewesen mit dem Ankreuzen und auch "um die Ecke gedacht", sodass sogar schmuggeln im weiteren Sinne dabei ist :lilakoenig:.
    naja, bin ja noch unterboten worden :grinser:

  • Es tut mir leid, daß ich so brav bin. :heul: :heuli2: :heul:


    Ich werde mich bessern. :lach:


    Vielleicht werd ich dann aus der Schweiz verbannt! :dududu:


    Hummel

  • :grinser:Also bei 2208.76 € bin ich wohl kein Engel mehr

  • 55,55 euros :top:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Hab grad eine geniale Idee:
    Am Treffen im August werden wir auch eine Liste auflegen, bei der man die Sünden eintragen muss. Wer über Fr. 1000.25 liegt, muss wider nach hause.... :grinser: :grinser: :grinser:

  • Nettes Spielchen.
    Ein Glück, daß das letzte Hemd das man anzieht keine Taschen hat... :schlaplach:

    Schrauben drehn, Muttern drehn, mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn! :top:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mostrich ()

  • 1135.88 €


    Schade, das man nicht ankreuzen kann was man noch haben will, das eine oder andere bringt einen schon auf Ideen...... :grinser:


    Aber das den Eltern vor 20 Jahren mal Geld auser Geldbörse klauen gleich 300,- € kost..... meine Herren.....


    aber noch etwas stützt meine Theorie: Wichsen ist preiswert.... :top: :grinser: :grinsi:

  • 2858.60 :wechgeh: :schulterzuck:


    uiuiui...was hab ich denn schon alles angestellt... :dududu:

  • wenn Du ja offensichtlich schon nah an der Grenze wohnst, solltest Du Dich doch mal etwas von den lieben Nachbarn inspirieren lassen ... (siehe oben) :grinser:


    Aber ob Du mit Deinem Sündenregister im August zum Treffen darfst ... ??? :verwirrt: :staun:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:


    iST ABER KEIN PROBLEM!!!


    Da will ich sowieso nich hin.....


    :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:

  • Zitat

    Original von MichiU
    wenn Du ja offensichtlich schon nah an der Grenze wohnst, solltest Du Dich doch mal etwas von den lieben Nachbarn inspirieren lassen ... (siehe oben) :grinser:


    Aber ob Du mit Deinem Sündenregister im August zum Treffen darfst ... ??? :verwirrt: :staun:


    dabei muss ich sagen, dass eine der teuersten Sünden genau da öfters mal stattgefunden hatte - besoffen autofahren. :verwirrter:
    Das lag aber daran, dass es ein kleines dörfchen in den Alpen war und dass in meinen 9 Monaten dort die Plizei nur ein einziges mal präsent war. :top:
    Sonst mach ich das eigentlich micht unbedingt :engel:


    Und zum treffen darf ich sowieso - der phi kennt mich ja nun und der lässt mich schon rein... :bitte:

  • Also, für meine ...persönlichen Vorlieben und dann noch die Angewohnheit mit dem :bäh: , :peitsche: und :grrr: ... da bin ich mit 543,90 Euronen immer noch recht gut weggekommen...