Trabitreffen 2007 wir sind wieder da und 2008 geht es weiter...

  • Hallo an alle die da geblieben sind und sorry das es solange gedauert hat.
    Aber wir mussten erst einmal ankommen und das Erlebte Revue passieren lassen.
    Wir haben natürlich für alle dies interessiert einen kleinen Reisebericht und auch schon einige Fotos ins Netz gestellt. Einpaar kleine Filmchen kommen auch noch.
    Für alle die dabei waren - wenn ihr Bilder habt oder uns was dazu schreiben wollt, nur zu.
    http://www.trabi-treffen2007.de


    Die Seite wandert im September ins Archiv der dann neuen aktuellen Site: trabitreffen2008.de



    Und damit ein Blick in die Zukunft. 2008 geht es wieder auf die Insel und nicht nur weil wir dann reif sind. Nein, es geht dann für einige noch weiter. Wir wollen nach der Party auf Halsnoy noch eine kleine "Aftershow Party" starten: Wir wollen zum Nordkap !
    Also es gibt immer noch eine Steigerung.


    Jo, das wars dann fürs Erste...


    Man sieht sich.


    Gruß Bernd & Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Trabi-Norweger ()