21.09.2007 - 23.09.2007 Quilow 14 Jahre Trabbi - Buggy - Club `93 e.V.

  • TRABBI – BUGGY – CLUB `93 e.V.
    Jens Rüberg
    Bergstrasse 12 b
    17389 Anklam
    01719503024
    E-Mail : trabbi-buggy-club@freenet.de



    Hallo Trabi Freunde


    Es ist so weit, wir der TRABBI – BUGGY – CLUB `93 e.V., feiern vom 21.09.2007 – 23.09.2007 das 14. Bestehen unseres Vereins. Dafür möchten wir Euch gern Einladen, denn wer feiert schon gern allein.
    Also, wann geht’s los:


    Freitag : Anreise
    Party mit DJ im Festzelt ( Beheitzt ) bis Open End


    Sonnabend : 09.00 Uhr Frühstück
    10.0 Uhr 2. Deutschen Meisterschaften
    im Bierkastenfünfkampf
    12.00 Uhr Mittagessen Erbseneintopf mit Bockwurst
    13.00 Uhr Gottesdienst in der Quilower Dorfkirche
    14.00 Uhr Keilriemenzielweitwurf mit Preisgeld ( 100,-€ )
    14.00 Uhr Extrem
    Kinderschlauchbootrennen
    15.00 Uhr Extrem
    Bierdosenweitwurf
    17.00 Uhr Extrem
    Dorfteichtrabidachsurfen
    18.00 Uhr Abendessen Schwein am Spieß mit Sauerkraut
    19.00 Uhr Siegerehrung der Spiele
    20.00 Uhr Party mit DJ am Lagerfeuer
    22.00 Uhr Live Act der Gruppe„ Die Nachtsanderpappeschrauber“
    und„ Neon „
    Sonntag : ab 09.00 Uhr Frühstück
    Verabschiedung


    Es würde uns Freuen, wenn wir Euch bei uns Begrüßen dürfen. Als Unkostenbeitrag für Sonnabendfrühstück, Sonnabendmittag, Sonnabendabendbrot, Sonntagfrühstück, Getränke, Disco Anlage, Pokale und vieles andere belaufen sich für die Frauen auf 15 € und 25 € für die Männer.




    BIER, COLA, WASSER und BRAUSE ist im


    UNKOSTENBEITRAG schon enthalten,


    Ebenso die KINDERBETREUUNG.





    Wir werden 14 Jahre, die Ilona 55 und der Jens 33.



    Wenn Ihr also mögt, dann meldet Euch einfach unter der Tel. 01719503024 bei Jens an. Damit wir für Euch alles Organisieren können.
    Anmeldeschluss ist der 01.09.2007, wer von Euch nicht im Auto oder im Zelt schlaffen möchte, für den stellen wir ein Armeebett zur Verfügung in einer beheizten Halle oder im beheizten Zelt.



    E-Mail : trabbi-buggy-club@freenet.de



    Also, bis dahin mit besten 2- und 4 – Takt Grüßen




    Jens Rüberg
    Vorsitzender des Trabbi – Buggy – Club `93 e.V.

  • DURST!!!
    Wir kommen auf alle Fälle, mit wieviel Mann/Frau müssen wir aber noch klären.
    Ich muß doch versuchen, den Tim zu besiegen :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ich bin auf jedenfall dabei :winker:



    Gruß TrabiMario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Commander, ich habe mit Simone gesprochen. Sie sagt die Mütter mit kleinen können bei uns im Haus schlaffen. Ich denke wir schlaffen dann im Clubhaus.

  • wir kommen auch..... allein schon wg. der Museumserweiterung.... :zwinkerer: dich ich aufm Trailer mitbringe.....


    Mitm schlafen.... ich quackel nochmal mit Simone....

  • Mossi
    Wieso?? Bist du ne Mama :lach: :grinser: :grinsi: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Zitat

    Original von DrJene
    Sie sagt die Mütter mit kleinen können bei uns im Haus schlaffen.


    für wieviel mamas ist denn platz???? ansonsten bräuchten wir nur strom..... bringen unser häuschen ja mit :winker:

  • In unserem Haus können so um die 10 Personen schlaffen, ausserdem stellen wir den gesamten Clubraum den Leuten mit Kindern zu verfügung. Strom bekommt auch jeder der ihn braucht.
    Biene Du und Deine kleine schlaffen bei uns im Haus.

  • da mein mann schon anfängt die schlafplätze von mir und der kleinen zu verteilen...... bleibt mit ja gar nix anderes übrig :grinser: :top: :top:


    mensch das muß aber diesmal viel schnaps geben..... bei so vielen schnapszahlen-geburtstagen :winker:

  • Es gibt 5 Sorten Bier ( Hasseröder, Sternburg-Diesel, Köstritzer Schwarzbier, Porter und Lübzer Lemon). Alle Frauen Sekt bis zum Umfallen. Den Schnaps gibs auch aber erst Sonnabend um 22.00 Uhr bei Bärchen am Stand.

  • Außerdem haben wir das beste Wetter bestellt, wie im vergangenen Jahr.

    18.Internationales Trabi-Treffen Hansestadt Anklam 16.05.-20.05.2012

  • vielleicht wären auch ein oder zwei rettungsschwimmer nicht schlecht, die für den Ernstfall bereitstehen! Nicht das wie im letzten Jahr wieder einer fast "absäuft", auch wenn es Westen gibt!


    Mfg

  • ich trage ien organisch gewachsene schwimmweste..... mit Auftriebskörpern im Bauch- und Brustbereich... ;)


    persönlich bevorzuge ich ja Boote... :grinser: (sie dürfen auch lang und schmal sein... :zungeaus: )


    Und dies Jahr werden wir den Kleinen verkaufen..... ich will auch mal wieder in Ruhe essen und trinken können..... feiern auch.... :top:


    der Große kann ja mit Jonas spielen....

  • Wir suchen noch Rettungsschwimmer die das machen Möchten. 2 haben wir ja, aber die schwimmen mit, ausserdem werden auch 2 Retteungsboote mitfahren, wo gegebenenfalls der ein oder andere einsteigen kann, wenn er nicht mehr kann.
    Mossi, schön das Du Zeit hast zum trinken und Denk bitte an unsere Wette, wegen Simone. Wen ich gewinne must Du Strippen, ha, ha, ha.

  • Mossi und strippen :hä: ....
    und wenn mossi gewinnt... strippst du DrJene:hä: :hä: ...


    na egal wer strippt..... beides ein guter grund zu erscheinen, weiß jetzt gar nicht wem ich mehr die daumen drücken soll :grinser:

  • Na Logo werde ich nicht Strippen, das sollen mal lieber andere machen. Ne, aber mal ehrlich, der Mossi macht das auch nicht, so viel Wyski gibt es gar nicht und wenn doch, ist er total zu.

  • Biene soweit ich weiss, kommen 21 Kinder mit, da wird der ein oder andere dabei sei der mit der kleinen zusammenpast.