Anklam & Co....

  • achja, irgenwer hatt da noch die billigen teile von opa angesprochen...


    wer ernsthaft glaubt, ich könne trabiteile händler sein und davon mein lebensunterhalt bestreiten, wenn ich mir ein paar kisten von opi schenken lasse, der sie natürlich auch noch anliefert, die dann in meinem hausflur plaziere und warte, dass trabifahrer vorbeikommen und sich dort die guten teile raussuchen und die schlechten zwecks entsorgung auch gleich mitnehmen, der sollte wirklich den mund halten!!!!



    selbst bei der kostenlosen abholung von teilen aus altlagerbeständen entstehen allein durch transport, sortierung, säuberung, entsorgung, lagerhaltung etc. mehr kosten, als wenn ich teile fein sortiert, sauber, neu und in passender stückzahl beim grosshändler kaufe....


    von dem anderen kostenapparat wie versicherung, steuern zwangsvollstreckung etc. will ich wirklich nicht anfangen, denn dass sind grundsätzliche sachen, die sich jeder eigentlich denken sollte, der hier mitredet....


    so, jetzt reg ich mich wieder ab und versuch mich hier aus der geballten dummheit rauszuhalten....


    liebe grüsse an dieser stelle an meinem fanclub :winker: :winker: :winker:

  • Mal so gesagt! Hab beim Little Spurverbreiterung bestellt! Und ich finde, das sah doch schon sehr neu aus! Wir frisch aus der Presse! Also, Little angagiert sich schon sehr für seinen Shop! :top:

  • @little: Ich täte doch gerne darauf hinweisen, daß DIR hier eigentlich noch keiner Dummheit unterstellt hat :dududu: Ob Jemand, den man eigentlich nicht kennt, keine Ahnung hat oder gar dumm ist, ist gerade in diesem Medium eher schlecht zu beurteilen und man sollte sich mit solchen Aussagen drum auch eher zurückhalten! Zu Geschäftspraktiken, - abläufen und -philosophien kann man wohl sehr geteilter Meinung sein. Ich kenne jedenfalls auch T.teilehändler, die untereinander sehr gut können und sich - verständlicherweise - nicht die Preise gegenseitig kaputt machen sondern sich im Gegenteil lieber mal aushelfen. Nur sind die halt auch nicht immer am Rumjammern und wohl auch rein menschlich aus anderem Holz geschnitzt. :zwinkerer:
    Zum Thema "Entsorgung" fällt mir nebenbei noch ein, daß bei uns wenigstens alle 2 Monate ein Schrottfritze vorbeikommt, der außer Pappe und Gummi-/Plasteteilen ALLES mitnimmt. Und mit Sachen wie ALU läßt sich sogar noch´n €u machen... :hmm:

  • :top: :top: Endlich mal ne vernüftige Äusserung, ohne über jemanden verbal herzufallen :top: :top:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • standard:
    Genau so ist es.
    Übrigens verstehe ich gar nicht, warum der arme Little sich so persönlich angegriffen fühlt. Stichwort: Teile von Opa.


    Zitat

    Und schon gar nicht aus Mitleid mit Händlern, die sich ihr Zeug aus irgendwelchen Opagaragen mehr oder weniger kostenlos zusammenklauben bzw. die Unwissenheit vieler Leute ausnutzen ("Ich nehms Ihnen zuliebe, aber es is nix mehr wert...") und sie nachher teuer verscherbeln. @Little: Mit letzterem Satz meine ich definitiv NICHT Dich!


    Also wenn das immer noch als persönlicher Angriff gewertet wird, kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen... :augendreh:

  • Hm - ab und zu einen trinken kann man ruhig, sch.....(also zum Toi gehen) muß jeder mal, aber Bildzeitung lesen :hä: :beleidigt:
    Das Niveau des vorstehenden Beitrages geht allerdings in diese Richtung...vielleicht sind die sachlichen Argumente ausgegangen :zwinkerer:

  • um noch mal wieder den Bogen etwas zurückzuschlagen:


    Little hat freiwillig etwas für den Trabantclub Anklam gegeben (meiner Erinnerung nach ein T-shirt, kann aber auch was anderes gewesen sein)
    das dann auf der Ordner-Feier nach dem Treffen versteigert wurde um davon die Kosten für die Verpflegung auf dieser Feier mitzutragen...... (es hat so zwischen 3 und 5 € gebracht)


    Standgebühren hat Little KEINE bezahlt.



    Er hat lediglich den normalen eintritt für sich, Auto und Beifahrer entrichtet.

  • ...und er fängt langsam damit an, sich unter sein eigenes Niveau zu begeben. Und langsam finde ich es auch irgendwie unverschämt! :bäh:
    Denn erstens hat hier niemand persönliche Beleidigungen gegen Little geäußert. (Er war lediglich der Auslöser für das Thema, worauf man ja eigentlich eher stolz sein könnte).
    Aber er macht sich gar nichts draus, in vulgärer Art und Weise die anderen zu belegen.
    Nur gut, daß auch (oder vor allem???) Arschlöcher scheißen müssen, gell??? :roteaugen: :roteaugen: :roteaugen:

  • ähmmm... sorry... :offtopic:


    :closed:


    ich denke mal, diese Beiträge haben nix mehr mit der Treffen-Ecke zu tun :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: