altes Amaturenbrett

  • Hallo,was ist ein altes Amaturenbrett (das mit richtigem Handschuhfach)
    das was glaub ich noch in den letzten P50drin war wert?
    Im ordentlichem unverbasteltem Zustand!


    MfG Johann

  • ich hab meins komplett für 20 gekauft!

  • Also 100 find ich auch sehr hoch angesetzt, da man sie doch hin und wieder noch zu kaufen bekommt, seis auf Treffen oder Ebay. Ich denke mal so 30-40 Euronen ist nen guter Preis.

  • schade, nur 30€...


    Habe hier eine ungebrauchte alte runde Lautsprecherabdeckung und einen ungebrauchten runden Ascher komplett für das alte Brettl. Dafür wollte ich gern je 100 € haben, aber dann warte ich noch ein bissel...

  • Das was in den "letzten P50 drin war" gabs auch noch im 600er , im 601er, später ohne Sicherungsklappe bis zum Schluß im 601er. Ich denke da sollte sich was finden lassen. :zwinkerer:
    Aber mehr als 50 würde ich auch nicht ausgeben. Dann kann ich auch ein Zerbohrtes für 10,- Euro nehmen und mach mir das neuwertig....

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • naja ich habe für einen guten Simson Star+einen Schwung E-Teile und das besagte Amaturenbrett im super orginal Zustand eine vertbastelte komplet überholungsbedürftige MZ Ts 150 Bj83 gegeben.......
    denk das war ok?
    @heckman ja ich bin bei den älteren Modelen nicht so bewand hatte es halt öfter in P50 gesehen..............

  • :winker:


    hatte meins für 10 euronen gekauft im originalzustand...

  • vor 4 wochen bei einen einschlägigen händler...