Hier mal mein 601er...

bilder der 601 des Forums
-
-
-
Das ist mein neuer...
-
Dann werd ich meinen kleinen Blauen auch mal hier einreihen,leider im Moment etwas kaputt :heuli2:
-
Dann werd ich meinen kleinen Blauen auch mal hier einreihen,leider im Moment etwas kaputt :heuli2:
hallo, aber hoffentlich hattest du mit dem schönen wagen keinen unfall???
mfg philipp
-
Ne is noch ganz, aber der Fehler steckt im Detail, Benzinpumpe is defekt, Tankentlüftung funktioniert nich optimal, Kupplung rutscht und die Zylinder sind grad noch beim schleifen. Werd wohl nie so richtig fertig mit dem kleinen. Naja der Winter is noch lang und kalt.......
-
-
-
andere Felgen ja, aber lass ihn doch bitte so!!!
Bissl tiefer evtl und
mfg ot -
-
tiefer gelegt ist er schon. Und der Bausatz kommt drauf weils einfach geil ist sowie beim 6msg (wenn der koch sowas hinbekommt dann schaff ich das schon lange)
-
-
-
-
Da sehn wir uns ja dann auf den Treffen wieder....
Lass die Scheinis dran...hat was! -
nuja das ist so ne Sache.....Muss man die Dinger eintragen? sicherlich oder? Der hat den Bügel nach ner Vorlage von einem Grill mit son nem Bügel aus der DDR gebaut...aber Die Befestigung ist nicht die beste würd ich sagen.
Außerdem geht der Motor im Standgas aus meinte er wenn man alle einschaltet(habs noch net Probiert...)
Naja ich muss erstmal Vergaser wechseln/säubern und so bissl dran Basteln...mfg man
-
-
das ist meiner zwar noch nicht ganz fertig aber bald " freu"
-
Hier mal meiner...Bj 10/88 erworben in Bitterfeld
-
-
Goldkrone wo ist er denn?? Oder gabs zuviel Goldkrone und wir können ihn nüchtern betrachtet nicht sehen.
[edit]Da isser ja[/edit]
-
hatte grade a bissel gekleckert und dann glatt vergessen die Bilder hoch zuladen
-
Hier nun nochmal mein "Kleiner Stinker". Die anderen waren ja zu dunkel!
Gruß
DerStolle
-
Leider schlechte Bilder, aber meiner Kamera war die Neondusche in der Halle zuwenig. Oben ist antonator's 90er und unten mein 81er.
Grüße, Finn
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2160/safd2rg3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/1686/safd1kx8.jpg]
-
Das ist meiner. Ist er nicht schön.
-
-