Rettet Paul

  • lecker, bei dem gibt´s Karnickel... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Was glaubst Du, wie reizend der war, den Du letztens in der Pfanne hattest ?

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • wenn das hugo sieht

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Peter
    Was glaubst Du, wie reizend der war, den Du letztens in der Pfanne hattest ?


    Wir haben zwei Kanninchen zu Haus Peter :winker: - die (und auch andere :lach:) kommen bei uns bestimmt nich in die Pfanne :zwinkerer:

  • ich könnt den auch net essen...wobei..in der pfanne sieht jeder hase gleich aus :grinser:


    aber davon mal abgesehen, scheinbar verstehen da einige leute auf der seite keinen spaß...wenn man sich das gb mal so durchliest...


    aber die idee is goil...kann man u.U. auch bissl geld machen, wenn man dumme leute findet die da spenden...selber schuld, wird ja keiner gezwungen...muah

  • Also ich finde es gibt hübschere Häschen ! So niedlich ist das gar nicht ! *grins :hunger:

  • Ich habe mir erst letzten Sonntag een Karnickel zu Gemüte geführt, mmmh, lecker :schlaplach:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • hab bestimmt schon seit 10 jahren kein kaninchen mehr gegessen. hab da nämlich begriffen das, daß die ehemals kleinen hoppels aus dem stall auf den teller waren.:puke:

  • Na gut, wenn Du Hoppel am Sonntag nicht magst, dann vielleicht das hier:


    www.huehner-info.de


    Ganz besonders interessant die Ausführungen von Andersen Consulting zu der Frage
    "Warum überquerte das Huhn die Straße ?"

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Rotkäppchen
    Hannover??Hört sich gut an, denn da wohn ich nämlich auch!! :top:
    Meld´ dich ma!:schief:


    ----------------------------
    ***rettet die kübel***

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • .

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • Offenbar hat weder der Server "gratishoster" noch Paul das Weihnachstfest überlebt :heuli2:

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein