Längste Trabant Schlange der Welt

  • Hallo Forum Leser



    Braucht noch wer Post Karten zum Anmelden für den Guinness Welt Rekord am 03.05.2008 in Anklam.??Bitte Melden da werden wir noch welche versenden unter Angabe Adresse.



    Gruß


    Eri

  • Da Du mich grad dran erinnerst: Ich hab dem Dieter vor einiger Zeit eine PN mit allen Angaben geschickt diesbezüglich, aber die versprochenen Postkarten noch nicht erhalten :verwirrt:


    Ich bin ja auf den Gewinn des Tankgutscheins angewiesen, sonst muß ich danach Konkurs anmelden. Oder werden die in die gebrauchten Bundesländer nicht verschickt??? :dududu:


    Bis dann :winker:
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai @MichU


    Habe dich nix Vergessen :dududu: ich kann die Post garnicht so schnell Bearbeiten aber deine persönliche Post Karte mit Gewinn möglich Keit ist unterwegs, :fahrrad:


    "Gewinn des Tankgutscheins " mal sehen ob du Glück hast?? :hä: Ich hatte bei sowas noch nie Glück. :heuli2: :nandrolon:


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hm, ich würde das irgendwie auch als seltsam empfinden, wenn Du da diesmal Glück hättest :lach:

  • Hai@sil51...


    Wie meiste das??


    Ich mache die Verlosung nicht ich org. sie nur, die Karten werden von der Thür.Trabi Königin 2001 gezogen und die ist


    Unparteiisch !!


    Gruß


    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Ziehung, Dieter!


    Ich bin ja sowieso dafür, dass bei der Ziehung die Thüringer die besten Lose erwischen :zwinkerer:

  • Hallo Leute



    Alles Klar ich habe mich Angemeldet( Post Karte Abgeschickt an Pemsel) und der Tank ist Voll ,Zimmer habe ich auch Gebucht für den 02.05 bis 04.05 in Anklam nun kann der Marathon Ritt per Trabant mach Anklam beginnen ich bin Bereit.


    Ich werde versuchen am 02.05 früh hoch Fahren ist da jemand in die gleiche Richtung A9 unterwegs könnte ich mich Anschließen irgend wo Anschluß Jena bis Berlin?Würde mich Zeitlich Anpassen.Sollte jemand hier in Forum Da Unterwegs sein in die gleiche Richtung und zur selben Zeit würde mich freuen mich Dran hängen zu dürfen.


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Hai Leute, Trabi Freunde


    So, heute nun wieder drei sich gemeldet( Post Karten abgegeben)die Mitfahren nach Anklam. Möchte noch mal Bitten die noch keine Post Karten an mich geschickt haben das umgehend zu tun da mit meine Liste stimmt und ich euch Dann auch genau schreiben kann wer und wieviel am Rekord Versuch teilnehmen werden.Also wer noch keine Post Karte Abgeschickt hat umgehend tun oder wer noch keine hat Schreibt mir ich schicke euch welche.Ansonsten sind wir frohen Mutes und liegen gut im Rennen um den Rekord Versuch!
    Auch noch mal für alle wer noch jeanden kennt oder weiß weitersagen da mit noch die letzten Auf gerüttelt werden ihren Trabi raus zu hohlen um teilzunehmen am Höhepunkt 2008.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Guten Abend Dieter,


    ich kann für die Trabischlange noch zwei weiter Schweizer Teilnehmer anmelden. Ich werde dir ihre Daten per PN zuschicken. Ich habe keine Karten mehr.


    Gruss Reinhard

  • Hallo Trabi-Fans...


    Sorry wenn ich mir jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen habe. Ich möchte nochmal kurz alles zusammenfassen, in der Hoffnung das es richtig ist.


    Der Rekordversuch findet am 3.5.2008 ab 15.00 Uhr statt? Eine vorherige Anmeldung ist nötig, doch was ist wenn ich kurzfristig nicht dabei sein kann, oder anders: Was ist, wenn ich einfach ohne Voranmeldung dazustoße?


    Ich habe großes Interesse, und würde, wie es jetzt ausschaut am Freitag hochfahren, und am Sonntag zurückfahren. ICH BITTE HIERMIT UM EINE POSTKARTE! :top:


    Für Kontakt: Gelber_Trabi@freenetpüntkchende


    Bin mal gespannt ob das klappt!


    grüße,


    Blumet

  • Hai@BlueMet


    Ja, es ist am 03.05 aber 14:00 Uhr und nicht 15:00 wenn du zu Spät kommst verpasst du es. Du brauchst dich auch erst in Anklam anmelden zu Rekord Versuch. Da mußt du eine Post Karte ausfüllen so das du auch anschließend an der Tombola teilnehmen kannst.
    Solltest du noch Fragen haben Telf. 01775156600
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo @ Dieter (Pemsel)


    Ja nun ist es ja bald soweit und es geht nach Anklam.Ich habe gelesen das wir und 6:00 Uhr uns in Nohra ( Hähnchen Grill) Treffen und los fahren gegen Mittag in Berlin sein wollen.Sollte es noch Änderungen geben habe ich meine Telf. per PN gesandt, ihr könnt mich also jederzeit erreichen auch habe ich alle eure Telf. bekommen das finde ich super so können wir uns jederzeit Verständigen sollte es Probleme geben die ich bei euch aber nicht sehe da ihr die Sache in Griff habt.Also bis tenne.


    Gruß


    Blauer Tramp

  • Nabend..


    Danke Dieter. Damit dürfte dann alles geklärt sein.


    Organisierst du das Treffen eigentlich mit? Wie sieht es mit der Wetterprognose eigentlich aus? Kein Bock auf Zelten im Regen.


    grüße, Bluemet

    Schönen Dank Sachsenring :top:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMet ()

  • Hai@BlueMet


    Am Wetter kann ich nix machen aber ich wäre auch froh wenn es schön sein würde und nix da mit Regen da ich ja auch offen fahre.Wir als Verein machen schon mit in Anklam.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dieter: jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel :lach: Aber das gute Wetter aus dem Süden (das es im Moment noch nicht gibt...) werd ich dann schon mitbringen :grinser:


    Wetter kann ja nur gut werden, weil ich meinen neuen Rhön testen will... und der erste Test hat bekanntlich nie "realistische" Bedingungen... :augendreh:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai@MichiU


    Und wehe du brinst kein passentes Wetter mit dann gibs Donner Wetter. :uglyhammer:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Das schreit ja jetzt nach einer Wette :grinsi:


    Und...? Was ist Dein Einsatz???


    und vor allem: was ist die Definition von "schön"??? :lach: (bei "keinen einzigen Regentropfen" halt ich besser nicht mit... Aber bei "keinen kompletten Regentag zwischen Donnerstag und Sonntag" könnt ichs mir fast überlegen. Ich bin optimistisch :lach:


    Ich erwarte gespannt Deine Gegenwette ... :top::winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai@BlueMet


    Am Wetter kann ich nix machen aber ich wäre auch froh wenn es schön sein würde und nix da mit Regen da ich ja auch offen fahre.Wir als Verein machen schon mit in Anklam.
    Gruß
    Dieter


    Hallo Dieter.


    Ist denn der Bert Oehl**** noch mit dabei? War doch mit in der Jury im Jahre *grübel* 2001? Oder ist der dir gänzlich unbekannt?


    Ich hoffe auch auf bestes Wetter, weil ich mich praktisch zum Zelten entschieden habe.


    grüße, BM

  • ich denke mal Bert wird Teilnehmer in ANK sein, aber er wird er ist dieses njahr nicht mitgleid in der jury.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de