Längste Trabant Schlange der Welt

  • Versteh das nicht, werden eher weniger machen denke ich.
    Eine Woche vorher ist das 14. ITT Anklam und da kann man das gleich mit einbinden, beim Einlass Flyer in der Hand und Sonntag wird die Ausfahrt die Schlange!


    So werden sich die Trabifahrer sagen, nochmal bis hoch fahren bringt eher weniger!

  • Also am 03.05.2008, wird in Anklam um 15.00 Uhr die Ausfahrt gestartet, wir werden mal sehen wieviele mitmachen. Das heist wir werden den Rekortversuch Beantragen und Durchführen.


    ...da ist ein Fehler in den ursprünglichen Karten gewesen Kombi :winker: ...

  • ich würd sagen: Druckfehler. ist nämlich am 3.5.07

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo zusammen,


    findet der Weltrekortversuch nun am 03.05.2008 bei der Ausfahrt so wie hier schon Beschrieben statt ODER erst am 08.05.2008 wie es auf denn Flyer steht :hä: :hä: :hä:



    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Es findet am 03.05.2008 statt

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne Hai
    Es ist ein Druckfehler ich kann es auch nicht ändern es wurde mir so vorgegeben von Dr. Jene und ich habe mich darauf verlassen das Inhaltlich alles stimmt.
    Mann sollte eben alles zweimal lesen.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • das heißt, das jetzt alle eure 1500 karten mit nem falschen datum sind???????


    bei der größe dieses vorhabens, hät ich nicht nur 2x hingeschaut........ sind ja auch kosten die da entstanden sind :augendreh:

  • Hai@Biene
    Ja, im Nachgang ist mann immer Schlauer außer dem habe ich die Karten Bez.!Nochmal wird mir das nicht Passieren.Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • :winker: so schlimm is der Druckfehler ja nu au nit. gewiss ohne den fehler wäre es schöner. mann kann doch die acht durchstreichen und ne drei drunter schreiben. jeder der ein paar karten bei dieter geordert hat kann das für sich tun. für einen ist das bissl viel.

  • :winker: so schlimm is der Druckfehler ja nu au nit. gewiss ohne den fehler wäre es schöner. mann kann doch die acht durchstreichen und ne drei drunter schreiben. jeder der ein paar karten bei dieter geordert hat kann das für sich tun. für einen ist das bissl viel.


    Genau!! :top:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • außer dem habe ich die Karten Bez.!


    genau aus diesem grunde hätte ich mehr als 2x kontrolliert........ schließlich warst du derjenige der diese idee hatte....... und die schuld kann man nicht nur drjene geben.... so ein vorhaben sollten immer mehrere leute planen


    auf den karten das datum ändern :staun: gerade schön sieht das nicht aus..... oder?????

  • Hai@Biene


    1. Habe ich nie jemanden die Schuld gegeben :dududu: an Diese Fehl Druck .Ich habe nur den Werte gang geschildert.
    2. Hat Dr Jene Dieses im Urzustand Verfaßt. Schließlich muß er ja wissen wan sein Treffen ist.
    3. Jan hat das Gedruckt,ihm hätte es auch auffallen können?Er wußte Diese Termin.Aber ich mache niemanten einen Vorwurf :dududu:


    Ich hatte schon geschrieben was soll es es ist nun mal fertig u. Es gibt schlimmeres!!!Ich habe nur mir selbst einen Vorwurf gemacht das ich es nicht 2,3,4X Gelesen habe.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Zum Glück habt ihr die Teile noch nicht verteilt!



    Korregiert das mal dann stellst erneut rein und ein Flyer und dann könn wir an jeden Trabi den wir sehn ein Flyer pappen! Hab schon voll oft welche beim einkaufn gesehn...


    Wir wolln den Flyer, Flyer, Flyer wolln den Flyer Flyer Flyer wolln den Flyer Flyer Flyer und zwar sofort! :grinsi:

  • Wir haben schon verteilt aber eine Info zum Datum.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich würde bitten hier im Forum welches so viel gelesen wird,das wir Diesen Druck Fehler beheben in dem wir es weitersagen und nicht im Nachgang uns über Diese Nichtigkeit zerfetzen.


    Alle die hier Rein schauen sollten es mit Humor angehen.Auch die Karten müssen nicht an unseren Verein Zurückgeschickt ( Mann kann das Porto sparen) werden sie können auch dann in Anklam Abgegeben werden, da ja jeder der Diese Karte Ausfüllt und Teil nimmt ( Rekord Versuch) bei der Tombola noch was schönes gewinnen kann.



    Eri

  • Genau Biene, der muss sich aber deutlich von den Dingern abheben, die mir dubiose Gebrauchtwagenhändler immer ans Fenster pappen - weil die schmeiß ich ungelesen wech :grinser: .


    Sonst voll gute Idee, kenne selbst einige die nur mal angeschubst werden müssen :top: .

  • Hai@Falko63


    Hai
    Möchtest du ( Ihr) Post Karten zu dieser Veranstaltung haben, dann Schicke ich dir welche. Gib mir deine Adresse und es geht loß.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :top: Klar immer her damit.


    Schick sie an Falko Schwarzkopf, Jasminweg 6, 36433 Bad Salzungen.


    Wir bringen sie unter`s Trabivolk.