Längste Trabant Schlange der Welt

  • Mhhh naja ok...


    andere Frage ist das Treffen in Anklam größer als das ITT? Wie viele Leute/Autos warn denn da so? Ca.?


    Weil wenn ich schon so weit fahr dann will ich natürlich ein großes Treffen (Rock im Park Style ;) ) und nicht so ein kleines Familien Treffen vom Hinterwald am Arsch der Welt e.V.


    Sorry ich übertreib immer ein bissl... :grinsi:


    Ich will nämlich auch Geschichte schreiben mit dem Weltrekord!
    Achja und ist dort auch immer so ne schlammschlacht wie in Zwickau? Oder hab ihr da schon ein mittel gegen den Schlamm?


    EDIT: Oh mein Gott... Sorry aber Anklam ist ja voll das Kaff! Nur 14000 Einwohner?! :staun:
    Außerdem ist das ja fast am Nordlichsten Zipfel von Deutschland! Da kann man es ja auch gleich in Schönau am Königssee machen das ist der südlichste Punkt von Deutschland! Sorry aber das ärgert micht echt ein bissl... warum nicht gleich in Stalingrad? (Haste Hammer haste Draht kommste bis nach Stalingrad... :lach: )

  • Anklam ist das 2.größte Trabant und IFA-Treffen in Deutschland mit 400-600 Fahrzeugen. Wenn es alle 5 Tage regnet ist natürlich Schlamm, das kann man nicht verhindern, aber ansosnten herscht da (mal mit meinem Worten beschrieben) Zucht und Ordnung :grinsi: Außerdem geht es über 5 Tage und jeden Tag wird einem was geboten, so das die Wahl schwer fällt welchen TAg man denn nun an die Ostsee fährt. Das muss einfach sein. deshalb meine Empfehlung entweder vorher oder nachher Urlaub mit machen, dann lohnt sich die Strecke auch und mit den Feiertagen (Himmelfahrt und Pfingsten) kann man auch noch Urlaubstage sparen ;)


    suche doch einfach mal hier im Forum nach ANKLAM und mache dir dein eigenes Bild.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • Hallo@Ignatz


    Der Veranstalter Wohnt in Anklam aber die idee hatte eigentlich ich da zu.
    Wie du am ersten Beitrag sehen und lesen kannst.
    Warum Anklam :hä: na ja es ist eben so, warum sind die Olympischen Spiele in China, oder so?Und nicht jedes mal in Erfurt.Es wird immer jemanden geben dem der weg zu weit ist wo es auch immer Veranstaltet wird.Es sollte nur einmal gemacht werden und Dann in großer runde und alle die gerne Teilnehmen wollten und das Auf sich nehmen sind dabei. Alle Trabi Fahrer werden wir sowie so nicht Überzeugen können ,das muß jeder mit sich aus machen ob oder ob nicht.Wir werden es jedenfalls Durch ziehen und hoffen auf Rege Teilnahme und Freude an der Erfüllung Diese Invent.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Mhh nagut wenn ihr das wirklich durchzieht und das auch wirklich das zweitgrößte Treffen ist dann sollte man sich das nicht entgehn lassen.


    Allerdings muss ich schaun ob ich da Urlaub bekomm. Bin nämlich im 3ten Lehrjahr und da ist dann in der Zeit rum Abschlussprüfung.... aber egal... ich darf mir halt nicht die 3 Jahre Stoff die ich gerlernt hab wegsaufen... Wobei ja schon der 2takt dampf für Hirnschäden sorgt... :verwirrt:


    Ich werd hier auf jeden Fall mal weiter verbreiten... Wenn man in Kolone fährt geht die Zeit nämlich 10x schneller rum als wenn man allein fährt. :top:


    Was mir sonst noch durch den Kopf schwirrt: (inkl. Ideen/Vorschläge) :gruebel:
    -wie ist denn dann die Route? Hoffentlich nicht zickzack quer durch die Stadt wie in Zwickau... da hat man nämlich leider nicht viel gesehn von den Autos. Auf der Autobahn wär geil! Da könnte man dann Kilometerweit die Trabischlange sehn! Stellt euch das mal vor... *sabber* müsste man halt vorher mit der Volkspolizei abklärn. :zwinkerer:


    -habt ihr schon mit den Medien gesprochen? Wenn sowas schon vorher im Fernsehn, Zeitung, Internet (Foren) verbreitet wird, dann werden bestimmt auch Leute die sonst nie auf Treffen fahren mitkommen! Marketing! Unbedingt die Werbetrommel richtig drehn! (Galileo bringt doch sowieso jeden Kack ich wette die wärn dran interessiert. Schreibt den mal... Setzt euch mit den Leuten in Verbindung. Klatschpresse, Bild, Explosiv usw.


    -wenn wir das ganze richtig groß aufziehn bin ich mir sicher das es größer werden könnte als Zwickau, da die Leute alle herpilgern um beim Weltrekord mitzumachen...


    -im Ausland sollte man unbedingt auch Werbung machen... Die in den Ostländern ham doch auch noch viele Trabis und die kommen bestimmt!


    -gibts schon ein Flyer? Oder eine Internetseite die wir weiter verbreiten können? Mit genauen Daten etc.? Wenn es sowas gibt ist es für uns auch leichter das weiter zu verbreiten und Mundpropaganda zu machen! Oder sogar Zeitungen darauf aufmerksam zu machen...


    -macht bitte eine DVD oder CD mit Luftaufnahmen etc. die man dann kaufen kann. Aus Erfahrung ist es ja so das die Leute die mitmachen leider nicht viel davon sehn und mitbekommen. Eine DVD (Reportage oder sowas) war doch da perfekt. Und ihr könnt damit noch Geld reinbekommen und Kosten decken!


    -bitte ausreichend Dixis, Sanitäre Anlagen, Essen etc. gibts ein Supermarkt in der Nähe? (Mc Donalds, Aldi, Tanke etc.) Die Leute müssen ja sich auch irgendwie versorgen.


    -schaut euch die Sachen von Rock im Park (oder anderen Festivals) ab. Die haben fast alle Probleme perfekt gelöst! Einfach mal von den "großen" spicken. Ihr könnt euch ja auch mal mit denen in Verbindung setzten um Tipps etc. zu bekommen..


    -schreibt Trabiclubs an... Oder wir machen das für euch.... (sind wir wieder beim Thema Flyer/Internetseite)


    ...so ....also ich wollte nicht klugscheißen... sondern nur meine Ideen und das was mir so durch den Kopf geht sagen... Brainstorming... Ihr habt bestimmt schon an fast alles gedacht aber vielleicht war ja was dabei was ihr nochmal überdenken könnt. (Autobahn-Trabi-Schlange wär sooooo geil)


    :dafuer:

  • anklam ist nicht zum ersten mal. zwar gibt es dort kein McD, aber es ist noch keiner verhungert oder verdurstet.
    Werbung wird gemacht. Ich hoffe das bald die Postkarten fertig sind und am 3.11. in Jena zum Stammtisch zur Verfüfung stehen, das sie auch verteilt werden können.
    Ignatz komm doch am 3.11. zum IFA-Szene-Stammtisch nach Jena. Infos gibbet hier bzw wenn du nicht kannst, dann schick mal deine Adresse an mich, Pemsel, DrJene oder Barkas-Harald. Dann bekommst du flyer/Postkarten zum verteilen und kannst aktiv mithelfen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai@ Anne


    Die Post Karten liegen hier 1500 Stück.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • dann bring sie unbedingt nach Jena mit.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai@


    Wenn die Machinchen Optimal eingestellt sind CO und so Dann laufen sie gut und brauchen wenig Benzin und stinken auch nicht so.
    Wir waren Diese Jahr in der Schweiz 1200 Km Gefahren hin u. Zurück ohne nennenswerte Mängel
    Und wir sind ohne Notärztin ausgekommen, mal nur so am Rande.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • 1500 postkarten????? ihr habt aber dann sicher noch flyer oder ähnliches??????


    um leute zu animieren, sind meiner meinung nach 1500 karten bissel wenig....... lass die hälfte die karten in ihren schrank legen, und von der restlichen hälfte wiederum nur die hälfte erscheinen, da der rest kein frei bekommt oder es zu weit ist, oder oder oder ........


    na ihr werdet uns sicher in jena erzählen WIE ihr leute animieren wollt

  • Hai@


    Ich habe 1500 Karten u. Dr Jene noch mal 750 Stück. Aber die karten sind eigentlich nur für die gedacht die zu 99,99 % Teilnehmen da die Karten gleichzeitig als loß für die Anschließende Tompola sind da kann jeder der die Karte Abgeben hat noch was gewinnen. Z.B. Tank Gutscheine von 10€ bis 100€ ,Zubehör für die pappe u.s.w. Mehr wird nix verraten.
    Deshalb noch mal Diese Karten sind nur für die die tatsächlich mitmachen!!


    Gruß
    Dieter
    P.S Solden noch Fragen auftauchen ich bin jederzeit bereit .

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Trabi Freunde :winker:




    Sollt jemand Interesse haben an den Anmelde Karten, Rekord Versuch ( 03.05.2008 Anklam)so kann jeder sie hier Bestellen wir Schicken sie euch zu.Schön wäre es an Vereine oder Clubs die können sie Dann an ihre Mitglieder verteilen. :top: Wir möchten aber das nur die die Karten bekommen die auch an diesem Rekord Versuch teil nehmen.Es ist einfach so das wir Anmelde Karten nicht unnötiger weise raus geben möchten, sollten Dann nach der Veranstaltung noch Interesse an Diesen Karten sein so werden sie als Andenken verschenkt.



    Gruß


    Eri

  • Ist so eine Trabant-Schlange nicht lebensgefährlich?
    Ich meine, bekommen die Leute denn dann noch Luft?
    Nicht dass der eine oder andere umkippt. :hä:

    Zu DDR-Zeiten ist durch unsere CO2-Waffe auch keiner umgekippt, und davon waren viele unterwegs!!! :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • könnt ihr nich die postkarten oder flyer online hier rein stellen? so kann sich jeder diese ausdrucken und am/im auto aufhängen. so würden auch mehr davon erfahren, ohne mehrkosten für euch.

  • Hai @trabi- hans


    Das werden wir noch machen es hat sich nur noch keiner gefunden der das macht von unseren Planern! Oder so. :hä:
    @P50-Orginal Da bin ich ganz deiner Meinung!! :top:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • na liegt es in digitaler form vor?
    wenn ja: einfach an nen Beitrag dranhängen
    wenn nein: einscannen, dann siehe ja ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Inwiefern sieht es nun aus'??


    Wurde am Samstag auch von einem Herrn angeredet, er fragte und ob wir da mitmachen wollen.
    Er meinte, er sei eingeteilt in Berlin/Brb und solle da irgendwas auf die Beine stellen.


    Habe ich erwähnt, damit es beim ITT Anklam gemacht werden könnte, denn da sind ja genug!


    Weiss auch nicht, was da dran ist, er will wohl auch nach Jena und das dort vorstellen!
    Laut seiner Meinung soll das so geplant werden, damit man sich nur für die Schlange trifft, wäre ja unmöglich bei über 450 benötigten Trabis!

  • schicke karte........ aber ich glaub trotzdem flyer oder ähnliches solltet ihr dringend noch machen.......


    die idee die karten nur an leute zu geben die wirkliches interesse haben ist ok......... über vereine die es an ihre mitglieder weitergeben..... auch klar....... aber was ist mit den ganzen trabi-fahrern die in keinem verein sind, in keiner clubliste vertreten sind.......und auch nicht im internet rumsurfen?????? ..... zum beispiel der trabi der in der gleichen straße parkt, oder der den man beim einkaufen auf nem parkplatz sieht....... da würde sich nen flyer an der scheibe doch ganz gut machen??????


    aber nunja.... denk mal in jena werdet ihr uns euer konzept schon näher bringen :top: