Längste Trabant Schlange der Welt

  • Wir haben auch Holländer bei uns gesehen.

  • Die Idee an sich ist super!!!
    @ universaler: Ich teile deine Meinung, man sollte so etwas nicht unbedingt mit einem Treffen koppeln, jedoch wird es dann mit Sicherheit sehr schwer werden die gewünschte Anzahl an Fahrzeugen zusammen zu bekommen.


    Und in diesem Zusammenhang sieht man auch hier wieder das die Szene sich nicht miteinander unterhält! ! ! ! ! !


    Warum wird denn soetwas so weit oben im Norden versucht wo nie im Leben so viele Fahrzeuge wie in Zwickau sein werden? Sicherlich sind in Anklam schon eine Vielzahl an Fahrzeugen, jedoch wohl nicht genug um einen solchen Wettstreit wirklich zu gewinnen.


    Ich habe etwas leuten hören das in Zwickau ähnliche Pläne laufen. Warum kann man sich bitteschön nicht zusammenschließen und beim eh schon größten Treffen auch die "längste Trabant Schlange der Welt" zusammen organisieren?


    Da in Zwickau bei der Ausfahrt eh schon fasst 1000 Fahrzeuge unterwegs sind steckt in meinen Augen hier das größte Potential! ! ! ! ! !



    An alle die sich mit der Oraganisation beschäftigen: Versucht doch bitteschön ein mal gemeinsam etwas ganz großes zu organisieren!!!!!!!!!!!!!!
    (auch wenn man mit den Organisatoren von Zwickau nicht immer zufrieden ist)

  • Hey Leute,


    finde die Idee an sich richtig klasse und werd auch alles daran setzen, dabei zu sein!!
    Aber wie einige schon sagten sollte man es relativ zentral machen.
    Mit einem Treffen zu koppeln wäre denke ich sinnvoll, da schon einige eh dort sind, aber mal ehrlich, Anklam ist ja nun echt ewig weit weg, grad auch für viele die zur Zeit im 'kapitalistischen Ausland' *gg* wohnen, denke Zwickau liegt da schon recht zentral und hat meiner Meinung nach auch am meisten Potential für sowas...
    Möchte auf jeden Fall dabei sein!!


    Gruß an alle
    Jere

  • :winker:@ all Wenn wir das wirklich schaffen wollen, wo ich malvon ausgehe, sollten wir alle an einem Strick ziehen und festgelegten Termin in Anklam nächstes Jahr ins Auge fassen und ALLE da sein. Ich persönlich habe schon Respekt vor denen die solche Treffen organisieren. Is bestimmt viel Arbeit und dann soll man es noch allen recht machen, dass geht nun wirklich nicht.

  • universaler: Ich sag mal du hast schon recht, dass alle an einem Strang ziehen sollten...ich sag mal für mich wäre jetzt Anklam nicht das Thema, da ich eh einmal hin wollte. Es ist aber so, dass es sehr vielen die ich kenne einfach zu weit ist, denn 1000km mit dem Trabi nur hin und das gleiche auch wieder zurück, ist halt schon heftig, und ich denke dass es einigen so geht, da wäre das ITT in Zwickau schon um einiges vorteilhafter, da viele einen kürzeren Weg haben und sich dann dazu entschließen doch zu kommen, ergo ist die Chance den Weltrecord aufzustellen viel größer...

  • Uns geht es ausschliesslich darum, das jeder der mitmacht etwas davon hat und das die Sache nicht kommerziell ausgeschlachtet wird. Ausserdem haben wir in Anklam die Möglichkeiten für eine Schlange zu stellen und mit dem Flugzeug zu filmen und es Perfekt für Euch vorzubereiten. Es haben sich schon einige Vereine und Clubs mit diesem Tehma beschäftigt und wir alle, sind auf den gleichen Ort und das gleiche Datum gekommen. Das der ein oder andere, es erst jetzt mitbekommt ist Schade. Wenn ihr organiesiert werdt, hättet ihr vieleicht eher etwas erfahren. Schuldiegung

  • Hallo Leute :winker:


    Wenn ich mir so die Beiträge ansehe und lese müßten bin ich überrascht das das so Positiv ankommt :top: ,seh schön!!
    Hoffentlich bleibt das auch so und es kommen recht viel zusammen zu diesem Anlaß!!
    So wie ihr hier alle Schreibt sollte ihr auch die Trabi Freunde ansprechen die hier im Forum nicht vertreten sind weil sie keinen Computer haben oder so.Alle die einen Trabant haben,fahren oder Besitzen müssen von dem Vorhaben erfahren um sich positiv für Diesen Rekord Versuch zu entscheiden.Das werden wir in unserer Region Thüringen tun bitte sorgt ihr in eurer Region da für da zu fordern wir euch auf!
    Jeder der daran teil nimmt wir es nicht bereuen da es meiner Meinung nach so was nicht wieder geben wird wenn wir es gut hin bekommen, und davon bin ich und die gleich gesinden überzeugt!


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Werd auf jeden Fall mein möglichstes tun, aber wie schon gesagt wäre es einfach die Leute zu Motivieren wenn es nicht gerade 1000km weit weg wäre, aber naja was soll ich sagen hab mich ja schon mehrfach für die Mitte Deutschlands ausgesprochen...werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, auch wenn ich allein von hier unten fahren muß... :traurig:

  • Hai@Jere


    Du must nicht allein fahren wenn es soweit ist kannste mit uns mitfahren.Solltst du Trabi ´Freunde haben die auch Interessiert sind Bitte mir die Adresse mitteilen damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.Danke.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hey Pemsel,


    das is lieb von dir, wenn nichts wirklich welbewegendes Dazwischen kommt fahr ich wie gesagt auf jeden Fall, werd mich denke mal noch mit paar Leuten aus Sonneberg zusammen tun...vielleicht krieg ich ja bei uns im Club noch ein paar Leute Motiviert, dann muß ich auch die Strecke bis Thüringen net allein fahren...;)
    Will bei dem Event auf jeden Fall dabei sein...genaueres können wir ja dann besprechen wenn es soweit ist...*gg*
    Danke aber schonmal für das angebot, komm gern darauf zurück!! Und bis in die Thüringer Heimat ist es ja net soweit...;)

  • Hallo@Jere


    Du hast ne PN.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :winker:Hal eigentlich jemand ne Ahnung ob es im Buch so einen Eintrag schon gibt? Konnte online nur nen Eintrag vom fiat finden.
    @ Pemsel is denn deine liste schon nennenswert gewachsen?

  • :staun:Das is ja nicht wenig, aber wir werden schon mehr Pappen zusammen kriegen. Das wird ein Erfolg auf der ganzen linie!!! :top:

  • Hallo Leute :winker:


    Ich habe noch keinen Eintrag in das Guinness Buch finden können nur vom hören Sagen wurde mir Zahlen mitgeteilt??Wir sind schon fleißig an sammeln von Teilnehmern Ich werde eine vorläufige Liste veröffentlichen wenn die Zeit gekommen ist ,nicht vor Feb. 2008.
    Ich kann nur wieder hohlen es sollte jeder versuchen Diese einmalig Gelegenheit zu nutzen um das wir alle die der legenteTrabant zugeneigt sind ,dabei zu sein bei diesem Ereignis.
    Für alle Teilnehmer wird es auch eine Tombula nach diesem Rekord Versuch geben die hier die möglichkeit haben Sachpreise wie z.B. Benzin Gutscheine u.v.m. Zu gewinnen.Mehr wird jetzt nicht verraten.
    Ich kann nur noch mal an alle Apellieren euch gegenseitig zu diesem Trabi Treffen und zu diesem Rekord Versuch zu Begeistern um die Zahl der Teilnehmer zu erhöhen, und durch weitersagen die zu erreichen die kein Computer oder Internet haben.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Ahh, ja!


    Also am 3.5.08


    Werd dieses Vorhaben und den Termion in unserem kleinen Club verbreiten und dafür "trommeln"!


    Viel Erfolg bei der Organisation an alle in Anklam.


    Es sollten dann doch schon eher einige Tausende Trabant zusammen kommen, als nur einige hundert!


    Somit könnte das ein Rekord werden der nie wieder gebrochen werden kann, vorausgesetzt unser Enthusiasmus reicht!


    mfG
    Kübelman


    TomTom

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Ja, Kübelman, das wollen wir hoffen, dass unser Enthusiasmus ausreicht!!
    Werde versuchen auch noch so viele wie möglich dazu zu begeistern, auch wenn es von hier fast 1000km Anreise sind, aber sowas kann und darf man sich einfach nicht entgehen lassen!!!
    Gruß an alle!
    Jere

  • Hallo@Kübelmann u.@Jene


    Dank für euren bisherigen Einsatz ich hoffe es kommen noch welche von euch zusammen.Schön wäre es wenn ihr mir per PN Namen zukommen lassen würdet um sie in meine Liste eintragen zu können. Euch trage ich ein.
    Ich komme später noch einmal auf euch zurück und werde euch noch mal Kontakten.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Klar!
    Man kann ja schon mal in ..Schlange... dorthin fahren.....
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :freude:


    Ha!
    Die längste Trabi-Schlange auf ner Autobahn!!!!!
    Auch Guiness-Buch........fähig/verdächtig.........

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • :winker: echt genial die Idee ich bin auch dabei... vielleicht wie wäre es wenn man paar mehr städte mitnimmt. Dresden, Zwickau und Berlin? Ist aber bestimmt schwer wegen absperrung und so und man müsste sich bei den Verwaltungen erkundigen.


    :top: Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Jenson601 ()