Längste Trabant Schlange der Welt

  • Also genügend Fahrzeuge gibt es ja noch bei uns. Laut Kraftfahrtsbundesamt waren am 1.1.2007 noch 52 432 Fahrzeuge der Marke Sachsenring in Deutschland zugelassen. Von der Marke Automob. Eisenach AWE noch 12349.
    Gruß Alex

  • Hallo Liebe Trabi Gemeinte


    Wenn ich so eure Einträge lese nehme ich zur Kenntnis " Ja wenn ich Zeit habe komme ich " oder
    " mal sehen" und noch andere Meinungen.
    Wir möchten Dieses Ivend Positiv Planen und einen Eintrag im Guinness Buch schaffen der auch nicht so leicht wieder gekippt werden kann aus dem Grund sollte schon jeder so Planen das Mann zu diesem Treffen wirklich fährt. :top:
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema und jeder sollte seine Ziele stecken wie er will.
    Ich meine nur zu solch einer Maßnahme sollte jeder der den Trabi verbunden ist mit an einem Strang ziehen.
    Ich hoffe doch wir werden eine gute Vorbereitung zu Diesen Treffen leisten um die gesteckten Ziele zu erreichen.
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ich kann mich Pemsel nur anschließen.
    Ist denn jetzt schon in etwas was geplant ??
    Man könnte doch einfach mal überlegen was ansonsten immer so das meist Besuchteste Treffen ist ( da haben wir schon mal viele Leute ) und wenn man dann noch alle dazu aufruft die sonst wo anderes sind , sie sollen auch dahin kommen kann dem Rekord doch nichts mehr im wge stehen .


    Wir haben ja nun gelesen das es noch viele Fahrzeuge gibt also , Lasst es uns angehen ! ! !

  • Hai@De`Kle,..
    Genau!! :top: :top:




    Zum Stammtisch in Jena im schönen Monat Nov. 2007 werden wir eine AG bilden um das Thema anzugehen und zu Organisieren.
    Dann werden wir hier im Forum sowie in anderen Medien um Teilnahme von Trabi Fans Werben das so viele wie möglich zusammen kommen um das gesteckte Ziel zu Erreichen. Soviel vorab.
    Ihr bekommt zu diesem Thema jede Info zu seiner Zeit.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Ok danke das freut mich .
    Ich bin guter Dinge das einem neuen Weltrekord nichts im Wege stehen kann

  • Hallo @ all..
    finde die Idee auch Super!
    Und würde gerne Unterstützend beiseite stehen....


    Und die Idee all das am 03.01.2007 zu besprechen, find ich auch gut da so alle an einem Tisch sitzen via Internet ist das immer schwierig oder?


    Mann könnte doch mal eine Liste machen wieviel Interessenten es wären und auf wieviele PKWs man in etwa kommt um zu prüfen ob er Rekordversuch realisierbar ist, oder?


    Christian
    www.pappemeetsjena.de


  • Hai @Christ.....
    Am 03.01.2007???? :hä: :hä:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Sobaldt der Pemsel aus sienem Urlaub wieder da ist, werde ich schon mal den Flayer mit Ihm abstimmen für den 03.05.2008.

  • Hai@universaler
    Das ist die richtuge Einstellung und das wird auch nur einmal sein, so was wird es nicht wieder geben wenn alle mitmachen. :top:
    Ich habe mir hier eine Liste gemacht wo du jetzt drinn stehst als Teilnehmer!!
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • warum stellst du die liste nicht mal online????


    gibt ja genügend zweifler/pessimisten/anklam-zu-teuer-und-programmlos-findende ...... die der meinung sind, das ihr das nicht schafft..... mit der liste können vereinzelte noch gereizt werden sich auch zu beteiligen......und bei manchen ist es so..... die schauen wer sich noch alles so eingetragen hat, und entscheiden sich dann dafür

  • Hallo@Biene


    Wir werden eine sogenannte Liste o.ä. veröffentlichen wenn die Zeit gekommen ist, noch ist alles in den Kinderschuhen. Da mehrere Personen an dieser Projekt mitarbeiten will ich nicht voreilig sein.
    Die Zusammenarbeit soll ja auch gemeinschaftlich sein ,aus diesem Grund.
    Ansonsten bin ich deiner Meinung mit dem eintragen,zweiflern u. pessimisten. :top:
    Das muß jeder selbst wissen ob oder ob nicht!! Dieses wird es sobald nicht wieder geben Denke ich mir, da Mann es ja auch bei anderen Rekord versuchen sieht!! Es sollten nur möglichst viele mitmachen die sich sonst so als Trabi Spezis bezeichnen.Kaputt , negativ o.a.Reden kann ich auch alles erst einmal machen( oder Besser) Dann werden wir sehen.
    Das nur am Rande versuchen werden wir es. :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ne reine Trabischlange? Ich würde vorschlagen, vom Alex in Berlin, Checkpoint Charly gen Westen und dann zur "Waschmaschine" (hieß das Bundeskanzlerinamt nicht so?). Dann wollen die auch alle Trabifahren und 2009 werdens dann noch mehr, die mitmachen.
    Also, wenns Zeit und Finanzen zulassen, die Trude nicht wieder mit neuem Dummsinn anfängt, dann bin ich mit dabei! Klasse Idee.


    Aber was auch ne gute Idee ist, das in Freital zu probieren. Da gabs 2001 so eine geile City-Parade, die sich
    1. ewig hingezogen hat
    2. eine Mega-Stimmung verbreitet hat
    3. Nachts Halb Freital auf den Beinen war
    4. die Luft kaum noch Sauerstoff enthielt
    5. die Stimmung kochte
    6. das Treffen zum besten machte, was ich je erlebt habe!

  • Schön das Du wieder da bist Pemsel. Ich habe für September ein gespräch mit dem Bürgermeister, der Polizei und Ordnungsamt. Wo wir die Strecke in Anklam besprechen wollen. Die Hansestadt Anklam steht hinter dem Projekt.

  • :winker: Das ganze mit nem eh schon stattfindendem Treffen zu koppeln finde ich nicht so gut. Es sollte ein Event für sich sein, recht zentral in der mitte von Deutschland. Dann sollte es keiner weiter als 500 KM haben, sollte man mit bedenken, zu nem Event in 400 KM entfernung fahre ich natürlich eher hin als zu einem in 800 KM. (Die KM Angaben sind frei gewählt und haben null Bedeutung)!!! Wo zum Teufel is Anklam??? Für den "WELTREKORD" würde ich allerdings auch 800 KM fahren. Wir warten einfach ab was die Planer wo auf die Bein stellen. Wenn ich Ort und Uhrzeit habe, bin ich genau dann da wo ich mit meinem Tabi (so heißt er) gebraucht werde. :top:

  • Der Ort steht fest, nämlich Anklam und das Datum auch 03.05.2008 um 14.00 uhr gehts los. Mann muß für so eine Sache nicht nur eine Ide haben sondern auch die Möglichkeit der Umsetzzung, es kommen so viele Dinge zusammen, die man dann tun muß. Wir haben in Anklam eine obtimale Möglichkeit diesen Weltrekort umzusetzen.

  • Persönlich finde ich da seine tolle Idee!
    Doch der Standort bzw.wo es statt finden soll,ist mir leider zu weit!
    Das wäre super ,wenn man daran noch bastelt könnte.
    Es ist klar das in der Nähe von den Städten viele Pappen gibt,doch man könnte unsere Nachbarn die Holländer auch drauf ansprechen,oder?


    Gruß
    Ute :winker: