gesehen im Alltag

  • Da dürfte dann rechts das Nova sein.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Eine Rothaarige auf dem Fondsitz. Damit hat sich die Murmel wieder als Frauenmagnet erwiesen. ^^

  • Lass mich raten: 'man' war wieder auf Teiletour? ;)

    Ich glaube diesmal nicht. Es sei denn er will seine Frauen eintauschen ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Letzten Mittwoch in Wernigerode:



    Ich tippe auf Alltagswagen. Sehr gepflegt, DIN-Kennzeichen, weißhaariges Pärchen als Besatzung. Auf jeden Fall eine Freude zu sehen. Ich hoffe das bleibt noch lange so.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Lass mich raten: 'man' war wieder auf Teiletour? ;)

    Ähm nein....


    Wir sind eben angekommen und nun genieße ich den Blick aufs Wasser bei einem Abend-Ankunft-Käffchen...

    In Italien ging es sehr zäh vorwärts......200km 4,5 Stunden :pinch:



    In dem Trabi saßen 3 Figuren....laut unserem Tacho mit guten 85 km/h unterwegs

    Und nein, wir sind ohne Trabi unterwegs......