gesehen im Alltag

  • Unklar in welchen Ecken du dich rumtreibst...

  • Ich trob mich nicht persönlich dort rum. Das gestrige, digitale Entdecken und anschließende Bergen vor Ort bestund aus einer DE/CZ-Kooperation. Einst als edler Spender geplant/gedacht, wird er evtl. doch am Stück weiterleben...

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Erstmal kucken, was noch übrig ist....


    Noch taubenblau?

  • Noch taubenblau?

    eher vergißmeinnichtblau - grauweiß (?)




    Rechter Kotflügel?

    ...war vermutlich ähnlich schlecht wie der linke und wurde offensichtlich schon getauscht.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Schönes Auto, wird sicherlich dereinst noch viel schöner. :thumbup::)

    Passend dazu begegnete mir gestern auf freier Wild(Fahr-)bahn die Westverwandschaft: ein DKW 1000 (alias "3=6", also der West-F9). Das war zwar noch vor dem Schnee, aber das ist ein Alltagsauto und wird auch winters durchweg gefahren (meines Wissens hat der gar kein anderes). Die Vorderkotflügel sind dort übrigens auch schon andere. ;)