gesehen im Alltag

  • ..Ich bleib mal dran..;)

  • Vorhin, etwa gg. 19.00 Uhr den Crazy-Kaktus gesehn in Zwickau am Kornmarkt


    WAH! Ich wurde erspäht :D


    Gestern hab ich nen pinken 1.1 Tramp ganz oben aufm Scheffelberg in Zwickau gesichtet.



    Grüße,


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gestern in Werdau, payrusfarbene Standartlimo mit gletscherblauen Dach auf dem Parkplatz des ortsansässigen Getränkehändlers an der Crimmitschauer Straße gesehen. Schien noch ein Alltagsfahrzeug zu sein.


    Jemand von hier?

  • Heute morgen in KMS, Zwickauer Straße eine gletscherblaue Limo mit Qek, Zschopauer Kennung.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Den hab ich auch gesehen

  • Den hier hat der jetzige Besitzer zum Geburtsatg geschenkt bekommen. Frisch resturiert. Er mag ihn aber nich fahren und lässt ihn stehen. Jetzt steht er schon seit 6 Monaten.


    [Blocked Image: http://up.picr.de/26634359ex.jpg]

  • Mit den häßlichen Spiegeln, dem doofen Spoiler und der durch "Rallye-" Verschlüsse verschandelten Motorhaube würde ich auch nicht fahren wollen. Frag ihn doch, ob er ihn gegen eine Ente tauscht ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Mit den häßlichen Spiegeln, dem doofen Spoiler und der durch "Rallye-" Verschlüsse verschandelten Motorhaube würde ich auch nicht fahren wollen. Frag ihn doch, ob er ihn gegen eine Ente tauscht


    Mir gehen die Enten aus . Ich hab nur noch eine. Der Rest hab ich meinen Brüdern verkauft.

  • Ich nehme die Spiegel ^^ dann habe ich Ersatz für den Kombi.
    Die Jetzigen klappen immer ein ab 160km.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • Spiegel finde ich gar nicht so schlimm, aber wie Marlene geschrieben hat, Motorhaubenverschlüsse und Heckspoiler gehen gar nicht. Zusätzlich die Schwellerverbreiterungen, ist aber Geschmackssache. Der Wagen sieht sonst jedenfalls brauchbar aus. Ist das Glasdach ein Original oder ein nachträglich eingebautes "Westmodell"?


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Nein, die beiden waren bei den owod.de bei Schwedt :) Wir auch.

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • @ Hegau.... Schöne Bilder bei " Mordsgeschwindigkeit "... :)
    Schade das beim ersten das Lautsprechergitter so spiegelt....

  • Na so hoch war unser Geschwindigkeitsüberschuss nun auch nicht, mit dem Bumscontainer am Haken.
    Da fällt mir ein, dass meine Frau die auch fotografiert hat, mal gucken ob ihre Bilder besser sind. Sind sie aber selten... 8o

  • Ach ihr macht Stereo Fotos .... :D
    Das dass bei euch funktioniert...??? Wenn ich ma off der Bahn bin und sag zu meinem Fraule ... " Kuck ma da vorne , das wäre ein Bild Wert "... Kommt erst ein Frage der Blick und bevor sie irgendwie was realisiert hat sind wir schon vorbei.
    Das genau is mir letzten Sonntag auf der Schnellstraße Richtung Landshut passiert. Da waren 5 oder 6 Fahrzeuge der Ostfraktion mit Anhänger unterwegs . Der letzte war ein blaues Trabi Cabrio mit DD Kennzeichen und davor waren noch Ladas. Auf den Anhängern waren ETZ , ES , Mz , und ich glaub AWO....

  • Hallo,
    das Gespann habe ich heute am Schkeuditzer Kreuz entdeckt.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • In Magdeburg war dieses Wochenende wieder BMW Isetta Treffen am BikeInn.

  • Am kommenden Wochenende ist doch in Magdeburg was viiiiiel interessantes los. Ich freue mich schon auf Samstag.


    ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Interessant wird's allemal, ich freu mich schon sehr :D .