gesehen im Alltag

  • :thumbup: Ja genau Jo...das dachte ich auch gerade. Davon habsch och noch een Bild :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Den Frösi meint ist dieser nette, aldi-biertrinkende Herr. ;) Das Video von seiner Ank-Aktion hab ich auch noch. :top: Was er in dieser Momentaufnahme gerade macht, erzähle ich hier lieber nicht. In Pütnitz bezahlt man jedenfalls keine Strafe fürs Wildpinkeln... :grinser:

  • Heute gegen 14:45 Uhr in Rostock auf dem Media-Markt Parkpaltz gesichtet. Kennzeichen ROS, jemand von hier ? Sah sehr gut gepflegt aus.







    Und den habe ich gegen 16:45 Uhr auf der 110 Richtung Gnoien überholt und mit dem Blinker gegrüßt. :thumbup: Er hat mit Lichthupe erwidert, vielleicht einer aus dem Forum ? Kennzeichen VG

  • ich meine diesen hier... @Leuko1 hab n besseres Bild gefunden. :thumbup:



    hier nochmal Videos:


    das erste
    das zweite

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Frösi ()

  • Das ist Erwin. Unverschämte Preise und schon völlig verkalkt. Er hat sogar schon einmal in der Zeitung gestanden wegen seiner Überladung. Hat deshalb auch öfters mal Stress mit der Polizei. Gelernt hat er daraus bisher nichts. Muss erst einer sterben, bis sie ihn aus`m Verkehr ziehen. :thumbdown:


    Der ist jetzt bereits 80. Warum tut der sich und seiner Alten noch diesen Streß an?

  • der muss aber gute Federn drin haben.... Bei Leuko1 's Foto steht der Kombi grade...im Video...etwas zu bergauf :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja der geht ab. Hab ihn mal zufällig bei uns in GVM getroffen. Dazu sag ich mal lieber nichts. Auf jeden Fall hat er noch ein Riesen-Haufen an Zeugs liegen. Aber das Video fetzt! Keilfahrwerk und Sturzkorrektur an der HA, da können sich manche ne Scheibe von abschneiden. ;)

  • Lange dauerts nicht mehr, der hat schon Anzeigen wg. Beleidigung und mir auch schon körperliche Gewalt angedroht. Man müsste mal nen Vormund für Herrn Edgar Wicht bestellen......

  • "und mir auch schon körperliche Gewalt angedroht".. LOL. Mutig,oder?


    Und wenn die Gerüchte stimmen, dann ist er mindestens schon einmal auf der A20 stillgelegt worden.... mit 1,5t Gesamtgewicht.

  • Gerade auf der Neefestrasse und auf dem Südring, in Chemnitz eine Metalicgrüne Limousine mit Schneckenlenkung und Heckspoiler.
    Mit der Kennung C-..610
    Vielleicht hier vertreten?

  • Wg Überladung....:


    da gibts ganz schnell Punkte...bei zu vielen Wiederholungen (und Erwischtwerden) wirds dann auch eng.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2