gesehen im Alltag

  • Ich würds dir ans Herz legen, sodass wieder einer vorm Standtot gerettet wird.

  • Samstag richtung Halle, ne weisse Trabant Kombi. Wurde abgescheppt. War ganz grun von Moos... Jemand von hier?

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • Gestern den Kumpel hier in Zwickau Eckersbach gesichtet ...


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Der sieht aber auchnichtmehr soo schön aus (Brille). Hab ich aber noch nicht gesehen in Eckersbach.

  • Der sieht etwas benutzt aus ringsrum. Aber besser als keiner. Heute hab ich nen Panamagrünen Uni Auf der Kreuzung B93 am Ortseingang Zwickau gesichtet :-)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Gestern gegen 17 Uhr einen weißen B1000 auf der Scheffelstraße, sowie einen dunkelblauen 601 Uni der die Sternenstraße in Zwickau erklomm, gesichtet. Letzterer war recht flott unterwegs, habe ihn sogar durch den Straßenbahnlärm, gehört ...


    Der hier stand gegen 13.30 Uhr in der Äußeren Schneeberger Straße. Sehr gepflegt.


    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Der Grüne steht da jeden Tag soweit ich das seh. Fahre auch jeden Tag am Rasmussenbau vorbei.

  • Hatte ihn das erste Mal gesehen. Gehe sonst auf der anderen Straßenseite :-)

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Hab heut auch einen gesehen.


    Michelfeld, bei Hall. Ein dunkelblauer Universal, auf den Seitenscheiben "Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe" Und aufm Heck auch was. Bin mit nem alten 3er entgegengekommen und hab Lichthupe gegeben.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Heute in Singen am Hohentwiel vorm Rathaus eine delphingraue Limousine mit Frakfurter(Oder)Kennzeichen.Leider kein Bild da leider keine Kamera dabei.


    LG Nico

  • Heute in Flensburg auf dem Parkplatz der Bundespolizei ein weißer/grauer Trabant 601 ich mach morgen ein Bilder! Einer aus dem Forum?

    SL-P-601 noch ist das Kennzeichen belegt! - :cursing: - Aber wenn, dann bin ich schnell! -

  • Hi @ All



    Am Montag gegen 14 Uhr ne Papyrus Limo auf der A 73 zwischen Nürnberg Hafen und Nürnberg Zollhaus gesichtet, in Richtung Feucht fahrend! Falls jemand bekannt dann bitte melden


    MfG Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • Heute sind wir 200 km mit der Pappe gefahren.Danach machten wir in Radolfzell auf einem Parkplatz Pause.Plötzlich stellte sich der Trabi den ich schon mal beschrieben habe (aus Frankfurt,O.) neben uns.Wir hielten ein kleines Schwätzchen und fuhren danach im Konvoi nach Hause :grinsi: .Jedes mal wenn ich ein Trabi sehe habe ich keine Cam dabei. :evil:



    LG NIco

  • Kein "vernünftiges" Handy dabei? :zwinkerer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Heute ein schwarz-blauer heruntergekommener 601er Kombi in Singen entgegen gekommen.Jemand aus dem Forum?



    LG

  • Wer fährt die blaue Trabi Limo die mir morgens immer in Paderborn Borchen entgegen kommt? Gepflegtes Exemplar, würd' gern mal mit dem Fahrer ein Schwätzchen halten.


    Der Fahrer hat generell immer die Nebellampen an...:D


    So ein gepflegter Trabant hatte bestimmt schon was mit dem Pappenforum zu tun.

  • brauner trabi mit sehr starker beleuchtung
    und ein gitter vor der scheibe.
    Erkelenz