gesehen im Alltag

  • So eine NVA Packtasche hab ich auch noch in der Garage liegen ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Den hab ich gerade eben in Zwickau am alten Kornspeicher auf dem EDEKA-Parplatz gesichtet.

  • Ma ne Frage, was machst du dauernd in Zwickau?^^ Kannst mich ja mal besuchen :)

  • Nu ich studiere hier seit 2 Wochen. Versuche es zumindest...

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • DA kann man sich ja mal treffen^^

  • Dann am besten hier: null13.de ! :thumbsup:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ist der club ok? Hatte noch nicht so die Gelegenheit zum durchtesten :-) da es ja ein großes Angebot gibt.


    SCARFACE: Oh ein Mitstudent...Grüße zurück :-) Ich studiere Kraftfahrzeugtechnik. Aber ich tu mich noch etwas schwer.


    Heute übrigens ein Papyrus Uni auf der Scheffelstraße. Aber leider nur kurz gesehn, mehr gehört. :love:


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ist der club ok?


    Freillich, sonst würde ich ihn ja nich vorschlagen. :D
    In Zwicke fahren noch reichlich Pappen rum. Da siehste öfter mal einen.
    Im WH Innere Schneeberger wohnst du nich, oder?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • nein, wohne oben In Eckersbach. Aber nicht im Wohnheim

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Studieren an der Berufsschule?? Ich tippe da eher auf die WHZ.


    Lansam wäre aber auch eine Rückkehr zum Thema wünschenswert.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Gesehen im Alltag :
    Die Woche beim "aufräumen", eher entsorgen eines Hofes, Garten gesehen.
    Standort : 17192
    Bei Interesse kann ich einen Kontakt herstellen.

  • heute ne Runde mit der Schwalbe gedreht

  • was hier und da noch so rum steht,glaubt man kaum,hab in meiner gegend schon lange keine ausgedienten Trabis bzw IFAs mehr gesehen

  • Guten Morgen.


    Das stimmt das hier und da noch was rum steht.. Aber die können so gut aussehen oder so scheiße aussehen , die meinsten geben die nicht weg. lass sie da stehen, sagen sie den immer...

  • Da muss ich Mosch bepflichten, ist bei uns auch so. Rumstehen tuen hier und da noch immer welche, aber abgeben will die keiner. Vielleicht kommt ja noch der Boom, wo man dann für einen schrottreifen, weil 15 Jahre im Freien stehenden, Trabi unglaublich viel Geld bekommt ? !Bei meiner Werkstatt steht auch noch ein 601er im Gaten und gammelt vor sich hin, obwohl das Blech noch erstaunlich gut ist und er nicht weiß, was er damit anfangen soll, abgeben will er ihn auf jeden Fall nicht. Hatte mir vor ca. 2 Jahren auch mal eine Murmel angeschaut, welche die Tochter des Besitzers in gute Hände abgeben wollte, kostenlos. Der war erste Hand und stand seit der Wende in der Garage. Verdreckt, aber wenig Rost und komplett. Bedingung war der Wiederaufbau bis zur goldenen Hochzeit des Vaters ( sind jetzt noch sieben Jahre ), da sollte es die Überraschung werden, noch mal ne Ausfahrt im ersten Auto. Bei der Besichtigung mit dem Ehemann der Tochter wurde dann jedoch die Frage nach dem; " Was willste denn geben " :thumbdown: gestellt. Ich war nicht wirklich überrascht, sagte dann aber, dass der Aufbau sicher auch mindestens 3.000€, ohne es genauer durchgerechnet zu haben, kosten würde und eigentlich ja " abgeben " gesagt war. Ich gab ein Angebot ab und wir verblieben so, dass sie es sich überlegen sollten und sich dann melden, ich warte heute noch. Wieder ne eigentlich schöne Murmel, die weiter verfällt und sicher irgendwann ausgeschlachtet und entsorgt wird ;( Naja vielleicht schau ich noch mal nach dem, wenn ich meinen zweiten 601er fertig habe.