gesehen im Alltag

  • Der läuft aber Satt :thumbup:


    Kennte doch:Der muß so fett loofen sonst geht er fest ^^

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • Schade ich wär mitm Kombi auch gern mal vorbeigekommen. Hatte aber leider par "im Nacken sitzen" :rolleyes:

  • Als wir mit unserer kleinen Tochter das erste mal bei Schwiegereltern in Bantikow (OPR) zu Besuch waren, war die digicam natürlich immer mit dabei. Habe diese Schnappschüsse aus dem Ort gemacht.



    greetz Frösi

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moinsen..!!


    Sowas sieht man gerne duch den Ort Fahren oder stehen...!!
    Da geht ein das Herz auf bei den Ersten Bild und Dritten Bild..!!
    **Traum**


    lg

  • W50 im Ort gesehen und die Schwalbe am Wochenende auf dem Weg nach Hannover.

  • MSB
    MüggelspreeBau
    Die nutzen viel noch die alte Osttechnik
    Der W50 war hier auf der Baustelle beladen bis unter die Dachkante, da kam dann ordentlich Grobstaub oben raus beim Gasgeben :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Den "Burschen" hat meine Frau auf ihrer Arbeit abgeschossen:




    Hätte eigentlich da nicht stehen dürfen...


    Und mit sowas kann man Görlitz auch entdecken:


  • Gestern in Zwickau diesen 1.1er gesehen. Dann noch einen 601 Uni war zu schnell für ein Foto, hatte aber seitliche schwarze Zierstreifen.



    Heute Scheffelstraße einen 1.1er in pink/weiß ebenfalls zu schnell fürs foto.


    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ich glaub der weiße 1.1er steht sogar zum Verkauf, hab den vorhin bei Mobile glaube ich entdeckt.

  • Schöner W50 oder is dassn L60 ? Hast ja keine dementsprechenden Frontbilder :rolleyes:

  • Bei der einfachen Kabine siet man es auch am Radlauf. W50 - runder Radlauf, L60 - Radlauf nach hinten gerade offen. Aber ist das bei Doppelkabine auch so? :huh: Würde aber sicher komisch aussehen.

  • Quote

    tatü tata, die Feuerwehr fuhr durch Erkner

    Die hat doch fast noch jede Feuerwehr stehen in der Halle..! :thumbsup:


    Schöne Grüsse aus Rostock :thumbup:

  • Gestern in Zwickau diesen 1.1er gesehen. Dann noch einen 601 Uni war zu schnell für ein Foto, hatte aber seitliche schwarze Zierstreifen.


    Der 1.1er kam mir gestern gegen 16.15Uhr in Richtung Wildenfels entgegen gelenkt von einer Frau mittleren Alters, war der 601 Uni blau?
    Wenn ja hab ich den auch gesichtet STL Kennung und IFA Mobile DDR auf der Frontscheibe,der Fahrer war Schätzungsweise Mitte/Ende 20.Fuhr ebenfalls Richtung Wildenfels.

  • Nein de r601 war, wie kann es anders sein :) Papyrus

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)