gesehen im Alltag

  • scheint aber nix besonderes zu sein, als ich anfang des jahres in köln war, fuhr auch nen trabant an mir vorbei.

  • @[moep]:
    Wird 'n Totalschaden gewesen sein. Für solche Umbauten findest du genug Basen bei ebay, mobile & Co! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Is das nicht der von einem hier recht bekannten Forumsmitglied?


    Na ja, derjenige wird sich dann hier schon noch melden... :)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ist er. ;) Und er freut sich grad nen Wolf. Danke daß du den Kofferraum nich fotografiert hast! :freude:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Verglichen mit diversern Ural, Kraz und L60 in Geländeausführung ist das noch eher harmlos. Irgend eine unverständliche Sonderregelung wird da schon greiffen.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • aber dann sit es doch schwachsinn so eine regelung überhaupt zu tun wenn jeder geländewagenfahrer die reifen über die kotflügel hinausgucken lassen darf

  • gesehen in Neuruppin, als ich mit Freundin bei Schwiegereltern zu Besuch war und lecker EIS gegessen haben in der Präsidentenstraße
    Das Auto kannte ich schon aus Anklam, musste es trotzdem fotografieren fürs Forum :) Gruß an den freundlichen Fahrer, der gegenüber im Eiscafe saß. :winker:



    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Genau, dass ist doch das Thüringen Taxi was 7 Länder bereiste letztes Jahr. Steht oder stand doch auch vor kurzem zum Verkauf.

  • den beitrag hatte ich auch gelesen und ich glaube das teil war letztens bei der großen auktionsbörse zu haben

  • nummernschild war aus weimar. habe den bericht nicht gelesen, aber mich halt gefragt was ein wartburg in trier machte. war erst der zweite wartburg in 14 jahren den ich hier gesehen habe. trabis sieht man (abgesehen vom eigenen und bekannten) vielleicht einmal im jahr einen. eine ganz schöne umstellung war das wenn man von brandenburg hierhin zieht :)

  • trabi88: cool, danke für den link. aber der seite nach zu urteilen gehört Trier nicht zu den normalen reisezielen des thüringen taxi^^

  • @moep...Das mag vllt. stimmen, aber einer von den beiden Taxifahrern hat glaub ich irgendeine verbindung zu Trier, müsstest du aber auch irgendwo auf der genannten Homepage finden.

  • ist mir diese Woche mal auf der Verpackung für unsere Schellen, die man im Hintergrund sieht, aufgefallen