gesehen im Alltag

  • Goldkrone wollt die Murmel auch knippsen fuhr mir aber vor der Nase weg :( Vor der Arena noch entdeckt ein relativ gut erhaltener Skoda 1000MB dem man seine Alttagsnutzung so langsam ansah...Bild kommt noch, muss ich erstmal rauskramen ;)






    Tante Edith sagt Bilder wollten eingefügt werden ;)^^

  • hui!


    am prenzlauer berg hab ich auch mal einen kadett b gesehen. glaub sogar ein caravan. da hab ich mich auch gefreut!


    martin

    601 Universal Bj. 77 im Originalzustand
    Kadett B Coupe Bj. 71 - meine Bertha :love:

    Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen!


    Wer langsam fährt beweist Lebensqualität!

  • Wieder Prenzelberg!


    Und wieder der Panamagrüne Kombi im Hintergrund. :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ RoadRunner
    und ob der Warti das ist! Beim genaueren hinsehen fallen mir die Festival Aufkleber auf, auf der Frontscheibe....tja und mal ehrlich guck sich mal einer den verrotten Karren an...und da bezweckt keiner Rat Look sondern is einfach Assi!

  • Tatsächlich jetz seh ich sie auch xD Bei mir is auch einer drauf. Das heißt aber nich das mein Auto da war! Nur ich! Und das is schon mutig xD

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Sowas macht man auch nicht :grinsi: ....aber ich hab trotzallem nebst dem 353 auch nen 1.3, nen schwarzen 601 und nen schwarzen L60 gesehen. 2007 war das.

  • Oh man... ne sowas hab ich noch nich gesehen... auch 2007 nich :(
    Sonst häts Ärger gegeben xD


    Edit: Moment mal.. L60? Aber ohne Pritche? Waren Holländer? Daann haben die direckt neben uns gestanden. Mit nem Sofa auf´m Dach xD

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Der war schwarz matt mit Roten teilen...war son Camping Koffer...schönes teil.

  • Hm.. glaube ich kann mich errinern ^^
    Ein wunder, dass den keiner angezündet hat... da wird ja lles verbannt, mit vorliebe Dixis :verwirrt:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

  • Heut morgen kurz nach 8, Kaiser-Wilheelm Str. in B-Lankwitz nen 1,1er Kombi mit Berliner Nummer, Handy war leider fürs Foto zu langsam. ;(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • ... hab heut auch ne nackte Barkas-Karosse auf nem Trailer gesehen und mein Handy war auch langsamer als das Gespann X( ... denk mal der war auf`m Weg zum Lacker

    Born in GDR !



    WIR SIND DAS VOLK !!!



    Man muß immer das tun, was man nicht lassen kann.


    Goethe

  • Nun muß ja nicht jeder schreiben wenn er irgendwo ein Ostauto gesehen hat.
    Ohne Bilder ist das ziemlich sinnlos!

  • Danke dir! Ich wollte nicht wieder der Erste sein der meckert. :rolleyes:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Auch tief im Westen gibt es Trabis am Straßenrand zu finden. Das folgende Exemplar fristet sein Dasein allerdings schon einige Jahre an derselben Stelle. Interessanterweise hebt sich das Dach vom Rest durch einen erhöhten Teil Moos ab.


  • Das im Westen stimmt, ist zZ aber eher nur noch ganz selten anzutreffen.


    @Seppel : Wo isn das genau? kann man ggf. was abkaufen? wirste nicht wissen denke ich aber mal.

  • Also die Trabis stehen in Schneppendorf,ist ein kleiner Ort bei Zwickau,der hat noch mehr Trabis da,kann Dir aber nicht sagen ob er was verkauft.