gesehen im Alltag

  • Hi,


    Am Wochenende fand in Finsterwalde das HotRod Treffen Headbanging 2009 statt. zwischen den Amis fanden sich auch 3 Pappschachteln: ein roter Kübel, eine blaue Limousine und mein Kombi samt Klappfix ....


    dann noch ein ziemlich unfertiger Framo, ein Komplettumbau-framo mit dicken V8-Antrieb, ein schöner Wartburg 1000 coupé ....







    gute Nacht...

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Der graue Framo sieht schon richtig gut aus

  • Den hab ich vorletzte Woche gesehn als ich ein paar Teile vom Sandstrahlen geholt habe.

  • @ Mario88: Schick, ein Bj 1960...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 07/1969 ist die Grenze -alles davor keine Au. alles danach [lexicon]AU[/lexicon] !

    Its not a trick - its a Zoni !

  • Schöner W50 Tanker kommt man als Feuerwehrmensche richtig ins schwärmen und oben an dem Gerät zu stehen ist auf deutsch gesagt einfach nur geil:top:

  • @ecki, FFW Erkner , wir haben in Schöneiche auch noch einen W50 im Einsatz aber nicht mit sonem Westaufbau!!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Von der Reparaturtruppe im Werk:


    Von einem Zulieferer:



    (Quiz für Panzerpappe: Wo war ich? :hä: )



    Edits wegen RS/Bilder anordnen :grinser:

    Edited 4 times, last by Hummel ().

  • letztes Wochenende bei uns im Ort gesehen, sah nicht mehr gut aus der Kleine, verbastelt und vergammelt.

  • ouh, der Reifen hats aber auch hinter sich.... :verwirrt:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Ach du Sch*****.... :schock: Mit den Reifen fährt der!!?!?!? *weglauf*
    Und läuft da Bremsflüssigkeit aus? :doof:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Edited once, last by RoadRunner ().

  • Heute abend in Grevesmühlen gesehen:



    Am WE ist dort ne Monstertruckshow.... und die hatten diesen Trabi huckepack. Ich hoffe nicht, dass sie den Platt machen, sondern nur als Show-Fahrzeug benutzen. Komisch iss auch, dass die Vorderräder umgedreht wurden... naja. Werd morgen mal hin und denen die Chromstoßstange aus den Rippen leiern, und mir den Trabi etwas genauer betrachten, vielleicht ist ja noch mehr dran, was zu gebrauchen ist.


    greetz Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Frösi: Da brauchste keine Angst haben, der Trabi wird nicht platt gemacht. Die Truppe war auch mal in GR. Der Trabant ist mit dem Opel fest verbunden. Und der Opel fährt dann... mehr wird nicht verraten. Die Vorderräder vom Trabant haben sie deswegen gedreht, damit er besser auf den Opel paßt. So haben sie es damals erklärt.
    Bei uns in GR sind bei der Vorstellung keine Trabis zu Schaden gekommen.

  • Am letzten Freitag auf dem Firmenparkplatz (einer ist meiner :) ):


    schon etwas her. gesehen am Bahnhof Chemnitz-Siegmar:


  • Du hast doch bestimmt noch das unbearbeitete Bild wo das Kennzeichen erkennbar ist... Man kann doch mit Hilfe des Kennzeichens den Halter beim Straßenverkehrsamt erfragen oder nich? Bin mir nich sicher, mein aber sowas schon mal gehört zu haben... :schulterzuck:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.