gesehen im Alltag

  • die beiden fuhren auf dem Rückweg vom Urlaub ca. 20km vor uns.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Den 2. hatte ich vor Tagen schon gepostet, eine Seite vorher. Wo hast die beiden denn "verfolgt"?

  • bin am 01.08 richtung Heimat, in Wesenberg ( am Woblitzsee ) waren sie auf einmal vor mir und sind in Richtung Rheinsberg gefahren, irgendwann sind sie links abgebogen und ab da kamen mir noch viele Trabis entgegen. Sogar der weiße Kübelaus unserem Ort ;) ! Habe Abends mal im Netz gesucht aber nichts von einem Treffen in dieser nähe gefunden.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Am 17.08. auf der B109 Richtung Anklam ne panamagrüne 601er Limo mit UER Kennung. War so gegen 6e in der früh.


    Dann noch ne 2-farbige Limo aus den 80er Jahren, auf dem unteren Berliner Ring. Fahrerin sah nicht nach Forumsmitglied aus...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Alle gesehen die letzten Tage im Harz und Umland. Waren noch einige mehr, aber man hat ja nicht immer die Kamera bereit.


  • Hallo ich habe dieses jahr auch schon wieder viel gesehen und im Bild festgehalten, aber am meisten hab ich mich über diesen Fortschritt 512 gefreut.


    [gallery]5317[/gallery]


    MfG Steffen :winker:

  • Gerade beim unserem Caravanhändler gesichtet (durch den Zaun fotografiert), ein Octavia im traumhaften Originalzustand. Lack etwas matt, das wars schon!

    Der hat aufm Gelände ne Glashalle mit allerlei Opel, Ford und anderen Fahrzeugen aus den 50ern und 60ern. Alles piekfein restauriert (was man so sieht).
    Ein Haus weiter steht ein blauer 311er, ich glaube, der gehört auch ihm. Ist aber schlecht vom Zustand.
    Ob der ne Ostquote braucht?

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Ist das rote Coupe ein Datsun 240Z??Auch ein seltenes Auto und ein Ostler.......Fernostler :zwinkerer:

    Fuhrpark:
    Trabant 601 Bj1988
    Suzuki Bandit 650 Bj2005



    Öl gehört ins Benzin!

  • letztens bei mir vorbeigefahren.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Wieder bissl was gesehn...




    Ja das eine is wohl son Trabant Prototyp :grinsi::grinsi:


    und hier was ganz schön verbasteltes...leider..

  • Tjaaaaa, Skyline's Sohnematz ist natürlich auch kein Schlechter... - aber wenn ich mir dann überlege wieviele "Murmeln" ich mir für 81.800.- Ocken (ab!) zulegen könnte... :zwinkerer:. Und da währe glatt noch 'ne Hallenmiete für'n paar Jahre mit drin :lach:. Apropos - der "Ocki" kommt natürlich auch nich schlecht :top:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ööööhm, stümmt - Ocki war die Limo-, bzw. Kombivariante... :wechgeh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Gesehen hier in Hamburg


    [gallery]5454[/gallery] [gallery]5451[/gallery]


    [gallery]5453[/gallery] [gallery]5450[/gallery]


    [gallery]5452[/gallery] [gallery]5449[/gallery]