gesehen im Alltag

  • @Sigg...mit dem Käfer is ja ma voll geil!Hab genau so einen zufällig als 1:18 Modell (SIEHE HIER ) :grinser::top:
    Haste das Bild etwas grösser für mich bitte? :zwinkerer::winker:

  • Den hab ich auch letztens gesehen mit Werbung aber angemeldet




    wo stehtn der? und was machst du im kreis schwäbisch hall? den kenn ich doch noch gar nich!

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • @Butcherbird


    Ich war da beim Zahnartz und hab den zufällig gesehen
    Schwäbischhall ist ja nicht so weit von mir, 15 km vielleicht :winker:



    Mehr weiß ich auch nicht

    :lach: Heul nicht blink rechts und kämpf :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kyle ()

  • höhö, dann kannste ja mal vorbeikommen :top:
    aber es werden immer mehr IFA´s fällt mir grad so auf :raser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Keine Ahnung ob's gerade hier so richtig reinpasst, denn er ist ja abgemeldet und bestimmt schon ewig nichtmehr gefahren... :traurig:


    Nicht das einer was verkehrtes denkt, das Foto ist von vor ca. zwei Wochen und da steht echt noch DM dran... ...und der letzte Renault 19 wurde 1996 verkauft...
    Der steht also mindestens schon 13Jahre an dem Autohaus rum und trägt tapfer seine "Werbung". :verwirrter:


    Was aber -für mich- viel schlimmer ist, die haben noch eine Renault Alpine A310 wie ich sie gern hätte und die wird genauso "gepflegt" wie der Trabbi... :heuli2: ...nur das sie im Verkaufsraum steht und langsam zerfällt. Nichtmal den Staub wischen die drauf ab... :beleidigt::verwirrter: :heul:


    Grüße,
    Marco

  • Also Trabi oder so sehe ich hir so gut wie nie bei uns, ganz selten mal ein 1.1 Kombi aber das wars schon :heul:

  • @ bielieboy
    sind das ausgestellte Felgen auf dem werbeträger oder hab ich mich verguckt???? :hä:
    mfg [lexicon]OT[/lexicon] :winker:

  • @OT sieht fast so aus.


    @ Bielie wo ist denn dieses AH in der nähe von DD? Hab den Trabser noch nie gesehen. ( kannst auch per [lexicon]PN[/lexicon] antworten)

    Trabant: alles Andere wäre ja auch langweilig! :zungeaus:

  • *öhm* Is ne gute Frage, hab ich weniger drauf geachtet gehabt da ich grad ma nicht's suche für de Pappe und mich auch ehrlichgesagt weniger damit beschäftigt hab... :)


    Das einzigste was ich sagen kann, da gammelt glaube alles was irgendwie gammeln kann.
    Das Autohaus is in der Nähe von DD, ja.


    Grüße,
    Marco

  • heute und gestern war für mich "tag des trabis"!


    vorgefallen hier in der schweiz!


    gestern abend erzählt mir mein vater, er habe vor dem fitnessstudio einen alltagstrabi gesehen, mit deutscher nummer. heute sehe ich am zürcher hauptbahnhof das tolle werbeplakat der baslerversicherungen mit einem trabi drauf "sparen sie nicht beim auto, sondern bei der autoversicherung..". zehn minuten später sehe ich aus dem zug einen grünlichen trabi am strassenrand stehen, würde sagen aus den 80er jahren, limo, sehr gepflegt. unter einer 10cm schicht schnee. das habe ich noch nie erlebt, so viel trabi in zwei tagen!


    gruss

  • Denn habe ich heute gefunden in einem Waldstück... :lach: :lach:


    Ich war heute mein Arbeitskollegen auf dem Dorf besuchen und sah zufällig diesen Wunderschönen Wartburg :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Es war auf jedenfall ein Foto wert.... :top:


    Mfg Niko

  • ja müßte auch noch Tüv kriegen..... :grinsi: :grinsi: ein bischen Farbe rauf und fertig..... :top:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • was ist es denn jetzt... :verwirrt: :verwirrt: Wartburg oder Skoda...... :hä: :hä: :hä:


    Ich hätte ja gesagt es ist ein Wartburg 311er...... :winker: :winker:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • :winker: ich mein skoda !

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)