deswegen habsch kamera immer mit und handy hat ja auch ne kamera...

gesehen im Alltag
-
-
-
Zitat
Original von Anne
deswegen habsch kamera immer mit und handy hat ja auch ne kamera...Bei 160+ werden die Bilder dann aber unscharf.....
-
Zitat
Bei 160+ werden die Bilder dann aber unscharf.....Und im Dunkeln musste mit Blitz fotografieren....
:roteaugen:
-
Zitat
Original von trabbi-freund123
Und im Dunkeln musste mit Blitz fotografieren....
:roteaugen:
Dafür gibts doch das Cybershothandy K800i von Sony. -
und was machste bei windstärke 10?
-
-
Hab raus gefunden das die Pappe Bj.64 Nullserie sein soll und nem höher gestellten Polizeibeamten in FTL gehören soll. und dieser Herr hat halt viel für Trabis übrig.
-
Das is ja mal en GUTER "Helfer in grün-weis"!
Wer hätte das gedacht..... -
is ein sehr netter herr, den hab ich heute auf dem treffen in dresden kennen gelernt. wenn jemand die FIN braucht kann ich versuchen noch mal kontakt zu ihm aufzunehmen. grüßle robert
-
zur Farbe....ich hab hiern ori brief von 67; der ist mit Pastellgrün angegeben.
-
Nein, pastellgrün ist was ganz anderes.....
-
-
-
genau!
-
Hab heute in Nossen auf´m Markt folgendes gesehen.
-
Ich bin begeistert!
Alte Spiegel, altes Lenkrad, Auspuff hinten raus, alte Entlüftung, Chromhörner...
Gut, daß er mittlerweile ne H-Zulassung hat.
(sowas hab ich vor Jahren in NDH noch gesehen, mit Bandtacho....verkaufen wollte der alte Mann nicht)
-
Tach!
Ist von unserem Nossner Optiker Gründig Jr.
Fährt seit diesem Jahr oft durchs Nossner Land. -
heute auf´m Netto-Parkplatz in Nossen
-
-
so, Teil 2
-
echt schick .. und gepfleget
aber finde ich zu schade fürn alltag
-
schick schick , bloß sowas müsste man mit saison kennzeichen fahren und im winter schön ein motten
-
Im Winter gibt es auch schöne Tage. Und bei einem Saisonkennzeichen hast Du den blauen Eurostrich drauf, das muss nicht sein. Daher ist meiner auch ganzjährig angemeldet und bekommt trotzdem keinen Schnee unter die Räder. Ich glaube auch nicht, dass der gezeigte Trabi bei versalzten Straßen bewegt wird, denn sonst würde er nicht mehr so gut dastehen.
-
Sowas gibts im Erzegbirge
pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6746/
pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6747/
pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6748/
mfg man
-
-