• Hallo,


    ich wollte von euch mal wissen was mein Trabant in etwa Wert ist.
    Es ist ein 601 Universal mit echten 45000 KM. 1 Vorbesitzer (1935 geboren)


    Er stand seit 2001 is der Garage... Ist mit ner neuen Batterie ohne Probleme angesprungen,ohne das ich was gemacht hab läuft der Motor auch Top ohne Nebengeräusche...Er hat absolut kein Rost (nur etwas unter dem Heckscheibengummi).Ein Schweller wurde mal neu gestrichen aber absolut ohne Rost!Der Lack ist noch in Ordnung hat ein Paar Gebrauchspuren und Kratzer braucht aber nich unbedingt Lackiert zu werden!


    Bin im ersten Lehrjahr und wollte ihn mir eigentlich selbst aubauen aber ich brauche jetzt dringend Geld und wenn mir jemand ein unmpralisches Angebot macht ist er weg...


    Was noch gemacht werden muss sind die Bremsen - er Bremst zwar aber erst wenn das Pedal 70% durchgetreten ist... Ich denke mal alles saubermachen und entlüften dann ist das wieder OK...


    Bilder hab ich grad leider keine...


    Bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich ihn Verkaufe deshalb muss ich wissen was der etwa Wert ist.


    Gruß Andy

  • Interessant wäre das Baujahr und wieviel schon rumgebastelt ist. Ansonsten Fotos, Fotos ach und nochmal Fotos.
    Ansonsten würde ich sagen, was war bevor er 2001 inner Garage stand.....usw! Ungesehen max nen 100er.

    Wenn irgendein Teil in einer Maschine falsch eingebaut werden kann, so wird sich immer jemand finden, der dies auch tut.
    - 5. Murphysches Gesetz -

  • gugge ma in die signatur der elbeelster... :top:
    da haste immerhin schon mal das baujahr...
    aber fotos wären trotzdem schön... :top:
    #
    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup: