Pappenplausch-Genesungs-Shirt

  • Lange Geschichte - kurze Fassung: ich war und bin ziemlich krank (ähm...nicht, dass das die Welt schon vorher wusste :grinsi: ) und die Mitglieder des Pappenplausches haben ein kleines Genesungspaket zusammengestellt. Dazu gehörte auch dieses Shirt :top:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • ich find das echt schick :grinsi: steht dir gut... und wegen arme und haare... grau macht interessant ... siehe mr. sheffield von nanny fine... und mit dünnen armen kannste besser an meinem auto schrauben :grinser: :grinser: :grinser::zwinkerer:


    ich will mehr solche bilder sehn :zwinkerer: *knuddelzzzzzz :winker:

  • Zitat

    Original von Joey_A
    ... und mit dünnen armen kannste besser an meinem auto schrauben :grinser: :grinser: :grinser::zwinkerer:
    ...


    *lol*


    'n wares Wort, gelassen ausgesprochen!


    Gute Besserung, TrabiHerne!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Na das wird schon alles -- bis zur Weifei habe ich mich bestimmt wieder auf Normalmaß hochgefressen :grinser:


    Dünne Arme sind eher beim Lada-Schrauben Trumpf. Und wer/was ist Nanny Fine? Ich bin echt nicht mehr up-to-date :verwirrter:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Du kennst "Die Nanny" nich?


    Zitat

    Die Nanny (Originaltitel: The Nanny) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1993 bis 1999 vom Sender CBS produziert und in insgesamt über neunzig Ländern ausgestrahlt wurde.


    Is recht lustig!
    Zuletzt lief's auf VOX.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich habe gerade mal rumgegoogelt. Doch...die Sendung habe ich schon mal zufällig beim rumzappen gesehen :)

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.