3. Trabant und IFA Treffen Sonneberg 10.08.-12.08.2007

  • Ich fande das Treffen in Sonneberg auch sehr schön.
    Obwohl der Ort mittlerweile auch noch mehr Namen bekommen hat.
    Sonneberg - Regenberg- Schlammberg :winker:
    Die Organisation war echt klasse. Was die Versorgung für das
    leibliche Wohl zu tun hat.Die Sanitären Einrichtungen wurden auch
    super in Schuss gehalten :top:Die Preise waren sehr angemessen.
    Nur das Waschzelt hätte vielleicht etwas warmes Wasser gebraucht. :zwinkerer:Ansonsten im allgemeinen sehr zufrieden.
    Nochmal vielen,vielen Dank für die Besorgung von Stroh und
    den Traktor der sehr gut genutzt worden ist.
    Anbei mein Lieblings - Erinnerungsbild von Sonneberg. :grinser:


    Gruss
    Sprudel........

  • Hallo!
    Wollte mich bei allen bedanken die mit uns das schlecht wetter- in gute Laune gehalten haben! Trotz Regen Regen Regen hatten wir alle doch noch viel Spaß! Hoffe auf ein baldiges wiedersehen, zb. kommendes WE in Ölsnitz! mfg Andy (einer der Schweinebrater :grinser:)

  • :winker:Hallo Ihr lieben!
    Ich schließe mich der Cabriomaus und dem Sprudellaster an. Es war eine wunderschönes familiäres Treffen. Top Organisation und TOP Unterhaltung. Hat wirklich Spaß gemacht. Auch das schlechte Wetter hat uns nicht umhauen können. Schließlich sind wir ja Trabi-Fahrer, und die sind ja bekanntlich die Härtesten!!! :grinser:
    !!!!Wir kommen nächstes Jahr auf Alle Fälle wieder!!!!!!

  • Hallo,


    ich wollt mich auch nochmal bei Euch allen bedanken. Ich fand die Stimmung ebenfalls richtig super und vielleicht haben wir ja irgendwann auch mal Wetter welches dem Namen unserer Stadt würdig ist.
    Ganz großen Dank noch an die Fürther für die Spende! Das hat uns allen wirklich Mut gemacht und ich denke wir werden trotz des Minus in der Billanz(seit drei Jahren :heuli2:) auch nächstes Jahr wieder ein Treffen machen! Und dann steht auch ein Kasten für die Fürther am Eingang!!!


    Nochmals vielen Dank an alle die da waren!!! :winker:


    Jacov

  • Zitat

    Original von Jacov
    Und dann steht auch ein Kasten für die Fürther am Eingang!!!


    Noch ein Grund mehr das Treffen nächstes Jahr zu besuchen :winker:



    Gruss
    Sprudel......

  • Hallöle!


    War auch am Start und fands ein ganz gelungenes Treffen! Auch wenn das Wetter am Samstag nich so mitgespielt hat wie's sollte, dafür wars Sonntags umso lustiger dem Träcker beim rausziehen zuzuschaun! :zungeaus:

  • Großes Lob an die Sonneberger, war echt mal wieder ein Hammer Treffen, super Stimmung trotz des Wetters! Freu mich schon kräftig aufs nächste Jahr und hoff ihr stellt bald feine Bilder auf eure Internetseite! :lach:


    viele liebe grüße Steffi