3. Trabant und IFA Treffen Sonneberg 10.08.-12.08.2007

  • Auch wenn grad dieses WE sehr voll gepackt ist mit Terminen, hab ich mich für Sonneberg entschieden. Wer noch?


    [Blockierte Grafik: http://www.tic-sonneberg.de/Flyer%20Seite1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tic-sonneberg.de/Flyer%20Seite2.jpg]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • :winker: :winker:
    die Trabant-Szene Fürth wird dieses Jahr auch mal mit von der Partie sein, wenn die Dienstpläne stimmen. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar aus unserer IG (Freiberg oder Crimmitschau) mit an...
    Wir haben es uns auf jedenfall vorgenommen, da ja Sonneberg auch nocht soooo weit von uns entfernt liegt... :zwinkerer:

  • :winker:
    Hallo, ich bräuchte eine Abstellmöglichkeit für meinen Bastei bis zum Trabitreffen in Sonneberg.
    Wir fahren am WE vom 03.bis 05. in die Nähe von Erfurt zu einer Familienverantstaltung, natürlich mit unserem Bastei. Das WE drauf ist Treffen in Sonneberg. Da wir aber den Bastei nicht nochmal mit nach Mittelfranken ziehen wollen, da wir ja auf das Treffen nach Sonnberg kommen, bräuchten wir eine Abstellmöglichkeit in Sonneberg bis zum Treffen- WE. Gibt es da etwas, wo er auch relativ sicher steht, sodas wir unser mobiles Heim dann am Treffen nutzen können.
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...


    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße Katrin
    :zwinkerer:

  • Is Dir das Schweizer Treffen zu nah??? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo,


    bald ist es nun soweit! Ich hoffe Ihr habt Euch schon geistig auf unser schönes Treffen vorbereitet.
    Hier nochmal kurz die Highlights:


    Orientierungsfahrt durch den Sonneberger Raum
    Ostalgiefeier Freitag
    drei Liveband am Samstag
    Berg und Tal-Bahn (auch bekannt als Schmetterlingsbahn)
    Gulaschkanone
    zwei Spanferkel
    und natürlich die besten Bratwürste Thüringens!!!
    Kinderprogramm
    zahlreiche Wettbewerbe (Reifenstapeln, Getriebeweitwurf, Wetttrinken (Max. 1Bier) ...)
    Lagerfeuer
    kleine Bademöglichkeit
    großer Teileverkauf


    und und und ....


    Wenns noch Fragen gibt, einfach schreiben!

  • :freude: Also den Sonnebergern nochmal vielen Dank für die Unterstellmöglichkeit meines mobilen Heimes.
    Wir freuen uns schon auf das Treffen....
    Die Trabant-Szene Fürth wird mit ca. 6-8 Fahrzeugen, 3 Qeks und 1 Bastei aufschlagen. Also ist uns schon mal ein halbes Schwein sicher...... :grinsi: :grinsi::lach: :lach: :lach: :lach:


    Bis Freitag abend dann und schickt ein Stoßgebet zum Himmel das Petrus keine schlechte Laune hat... :augendreh:



    @ Rainman ich glaube das heißt "kalte Ente" und schmeckt saulecker....
    bis Freitag :winker:



    liebe Grüße
    Katrin

  • Hallo IFA Freunde,


    Die Schlacht ums Spanferkel beginnt! Aber keine Angst wir haben dieses Jahr vorgesorgt und zwei Säue besorgt!


    "Kalte Ente" unsere reginale Spezialität,
    wird es selbstverständlich auch wieder geben! Ich freu mich auch schon drauf!


    Also bis die Woche,


    Jacov

  • Zwar ohne mein Fahrzeug Made in GDR aber mit der ganzen Famillie.
    Sind schließlich alle drei im Trabifieber. Sogar der Stepke mit nochnichtma drei Jahren.
    Gruß Midday :winker:

  • Trocken wars zwar leider nicht aber wie immer schön und viele nette Leute dort. Natürlich auch schöne Autos (eigentlich nur schöne) is ja klar.
    Organisation war auch wieder super, wie letztes Jahr. Aber Petrus war leider diesmal nicht so lieb.
    Gruß an die Sonneberger Crew und alle die da waren.
    Midday

  • Schön war es :top:, auch wenn der Wettergott leider nicht so gnädig mit den Sonnebergern war :traurig: aber wie soll es auch anderst sein wenn man den Regenmann zu besuch hat :lach: :zwinkerer: Javoc & Co. laßt euch nicht entmutigen :zwinkerer:


    Schön auch, mal wieder PF-Nutzer kennenzulernen :winker:


    Und eh ichs vergesse: Alles gute Schnatterinchen :winker: :zwinkerer:

  • :winker: :zwinkerer:
    ich schliesse mich meinen Vorrednern an, es war ein wunderschönes kleines Treffen, viele nette Leute,schöne Autos, wir sind nächstes Jahr wieder mit von der Partie...
    Die Organisation war :top:ach was sag ich- alles rundherum war spitze...
    und die Aktion mit dem Traktor war richtig lustig :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Liebe Sonneberger ein großes Lob von uns allen !!!
    Bis zum nächsten Mal :winker:
    Katrin