Weihnachtfeier 2007 in Naumburg ?!

  • Nach langem Suchen hier nun das erste Angebot:
    Termin 1./2. 12.2007 in Naumburg/Saale in den Weinbergen.


    Da Gästehaus Steinmeister befindet sich unmittelbar in einem Weinberg.


    Preis pro Bett und Tag incl. Küchenbenutzung (können wir selber machen) 20€ (Kinder bis 14 Jahre 10€). Verpflegung pro Tag 12,50€, wie letztes Jahr in Johanngeorgenstadt.


    Das heißt fürs Wochenende komplett sind es dann 65€ für Erwachsene und für eine Nacht 32,50€.
    Bettwäsche ist selbst mitzubringen oder man muß 3,50€ extra bezahlen.
    Die Anlage besteht aus 2 Gästehäusern, die 25 m voneinander entfernt sind.
    Das erste Gästehaus hat 32 Betten und dort ist die Küche und ein Raum für ca. 32 Personen. Es sind 1 bis 8 Bettzimmer teilweise mit Doppelstockbetten vorhanden, teilweise mit seperater Dusche und WC. Sonst Gemeinschaftsklo`s. Alles frisch renoviert!
    Das 2.Haus ist noch DDR-Standart und hat Platz für ca. 20 Personen in Mehrbettzimmern. Dort befindet sich ein großes Saal für ca. 100 Personen, den wir benutzen können.


    Freizeitmöglichkeiten: Lagerfeuer incl. Kesselmahlzeiten, Weinverkostung,Livemusik, Fahrradverleih und Spaßbad in Naumburg.


    Bei Fragen ruft mich an unter 0160/7652847
    Bilder der Örtlichkeit folgen.
    Organisieren würden das alles für euch Lausi(die hat ja Erfahrung) und Ich.


    So, und nun warte ich auf Eure Kommentare und Meinungen!


    PS: Vielleicht kann der Admin noch so eine tolle Umfrage ob ja oder nein einfügen!

  • ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß!!! :2Kumpels: :prost: :freude: :laola: :dj: :ura:


    .. und gutes Gelingen!!!


    Kann leider nicht persönlich um die Jahreszeit - bin im Christbaumgeschäft tätig ... :staun:


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Preise find ich etwas heftig, aber es wird ja alles teurer. Ich hoffe ihr habt euch auch mit den Vogtländern abgesprochen, nicht das hier doppelt organisiert wird. Wenn ichs einrichten kann bin ich auf jeden Fall dabei.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de