wer fährt alles zum Ostblock treffen nach Pütnitz (6.7 bis 8.7)

  • hallo hallo
    ick wollte mal fraen wer do alles in Pütnitz vertreten ist ?

  • Woliegt denn nu scho wieder Pütnitz????


    Vieleicht sin mer ja och dabei ma gugn wo das liescht


    Lach ossi Power naja so schwer läst es sich ja dann doch nicht lesen was

  • naja ich sag ma grob rügen !


    aber ganz grob von da aus is es noch nen stückl

  • Das Treffen findet auf dem Vereinsgelände des "Technikverein Pütnitz" statt. Dieses liegt auf dem ehem. russischen Militärflugplatz Pütnitz bei Ribnitz/Damgarten (ca. 30 km östlich von Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Postleitzahl 18311), direkt am Saaler- Bodden



    hier die Homepage vom Veranstalter: www.technikverein-puetnitz.de


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • soll ein extrem cooles treffen für technik-fans sein. ich will da schon immer mal hin, aber leider ist zum gleichen termin die vogtland-rallye und man kann ja nicht überall sein... :heuli2:

  • Der Simson Club Demmin fährt hin. Da sind Leute von uns dabei, Wanne, Schlaubi und Basti.

  • Zitat

    Original von Little
    soll ein extrem cooles treffen für technik-fans sein. ich will da schon immer mal hin, aber leider ist zum gleichen termin die vogtland-rallye und man kann ja nicht überall sein... :heuli2:


    (Ost)Technik wird da ganz groß geschrieben, vielleicht überzeugen Dich die Bilder auf folgender Seite, dort im nächsten Jahr dabei zu sein:
    http://ostblock-fahrzeugtreffen.de.vu/


    Dieses Jahr gibt es dort übrigens noch einen sehr interessanten Termin, das "1. Internationale Pütnitzer Amphibien-Fahrzeugtreffen" vom 25. bis 26.08.2007

  • Nimm lieber diesen Fred...oder willst zu zurück in die Vergangenheit :verwirrt::winker: