IFA-Szene-Stammtisch 3.11.2007

  • übernachtung von freitag zu samstag kostet gleich wie samstag zu sonntag 7,50€, mit frühstück, im schlafsaal, mit wc, ohne dusche. wer mehr will findet in der nähe eine pension für mehr geld, also selber kümmern.
    ich denke aber alle wollen sparen und nur wenn die kosten gedeckt sind können wir das wieder machen. also sollten ein paar schon dabei sein.
    zum jubiläum in brücken gings doch auch!!!

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Haben wir einen Extra-Raum, in den die "Schnachnasen :schnarchnase: " gesperrt werden können ???


    Ich schlaf' zwar wieder bei Mama, aber da Du ja gerade Brücken erwähntest ... :grinsi:


    /edit wegen Rechtsschreibschwäche

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

    Edited once, last by Nase ().

  • Hai
    MichiU
    Eigentlich geht es hier um den Stammtisch und nicht um Rechtschreibung!! Immer die Noten Verteilung, find ich von den einzelnen Scheiße. Irgend wann schreibe keiner mehr was Dann sind Diese Schlauen Leute unter sich.


    Gruß


    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • ach harry..... ich denk mal es ging nicht um die höhe des preises.... sondern das diese angabe einfach in deiner einladung gefehlt hat....... finde 7,50 EUR ok pro nacht........ trotzdem werden wir wahrscheinlich erst samstag früh erscheinen (wegen babysitter) aber dann bis sonntag bleiben.......


    bissel schade find ich das getrennte abend/nacht-programm...... aber ich weiß ja selber das manch einer ohne die "birke" nicht kann...... ich wäre lieber für nen schönen lustigen abend vor ort..... mit angenehmer musiklautstärke zum weiter diskutieren :zwinkerer:


    wie ist das eigentlich........ früher hieß es mal das nur bis zu 3 personen von einem verein/ig/.... erscheinen dürfen/sollen...... ist das immer noch so..... oder können aufgrund der diskussionsrunden auch mehere leute erscheinen?????? hab da irgendwie nix in der einladugn gefunden :winker:

  • Pemsel


    Hi Dieter,


    :verwirrt: wußte gar nicht, was Du meinst - und siehe da: 2 Seiten (und fast ein halbes Jahr) zurück, Du meintest offensichtlich meinen damaligen Vorredner (den ich dann nur kurz im Nebensatz kommentierte)


    Insofern geh ich mal davon aus, daß wir das hier vergessen können, oder?
    (daß mal in einem gaaanz anderen Thread mit einem gaaanz anderen PF-User - der sich auch verabschiedet hat - die Diskussion etwas abgeglitten war, ist ja eben auch eine gaaanz andere Geschichte... :zwinkerer: )


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • gibt keine teilnehmerbegrenzung biene!
    jeder verein muß doch soviele leute mitbringen wie er themen gleichzeitig besetzen will, wegen der arbeitsgruppen.


    und hier nochma der fragebogen zum direkt ausfüllen und für alle die probleme damit hatten.


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6641/


    un dann gleich per mail an mich zurück bitte.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hai Harald


    Auf dem Anmelde Formular ist keine Fax Nr.?? :hä: Kannste die mir mal zukommen lassen.
    dank.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @ Pemsel: Du hattest mich gebeten mich an diesem Stammtisch zu beteiligen - dieses habe ich natürlich versucht zu ermöglichen. Jedoch wird daraus nix, muss am Samstag arbeiten. Ein tauschen oder verschieben war leider nicht möglich. Ich wünsche trotz allem ein gutes Gelingen.

  • Hai@ IFA Freund
    Schade :heuli2: es gibt einigens Interessantes an diesem große Tag!!
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • sooo, wir fahren heute nachmittag schon los...
    bis heute abend oder morgen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • bilder gibts hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • tja.... was soll ich sagen..... es wäre sicher besser gewesen, wenn etwas mehr vereine vertreten gewesen wären.... von vielen "alten" vereinen kam ja noch nicht mal ne zuarbeit von daten zu ihrem club....... gerade die die immer kritik geäußert haben ...... und die bleiben fern..... jedenfalls finde ich (ich weiß selber das ich nicht so oft da war wie manch anderer) das sich die jenaer diesmal sehr angestrengt haben, einige der kritik-punkte zu beseitigen (keine ellenlange vorstellung mehr, jeder konnte sich einer diskussionsrunde seiner wahl anschließen, genügend essen für (fast) jeden, nach dem abendessen konnte man weiter diskutieren bis spät in die nacht, günstige übernachtung vor ort möglich, ...)..... und deshalb find ich es sehr schade, das so wenige vertreter da waren..... gerade von den "alten" vereinen, die schon seit jahren treffen u.ä. veranstalten waren zu wenige da....... ich hoffe und würde mir auch sehr wünschen, das sich dies zum nächsten stammtisch ändert, damit auch vereine wie wir es zum beispiel sind, von anderen paar infos zu verbesserungen o.ä. erhalten können


    jedenfalls haben die jenaer ihr ding gut gemacht :top:

  • Hallo Liebe Leser


    Ich muß mich der Meinung von Biene anschließen es war ein Gelungener Abend auch wenn ich nicht bis zu letzt da war. :top:
    Sagen muß ich zur Veranstaltung das sich immer wieder die Selben zusammen Setzen, ich nehme mal an da sie sicher Kennen.
    Das Gegenseitige Kennen lernen müßte noch mehr in den Vordergrund stehen.Viele Trabi Freunde gehen an einander vorbei statt sich Richtig Vorzustellen und miteinander zu Reden,um sich Kennen zu lernen.Ich finde hier sollte jeder Anwesende sich allg. vorstellen so das jeder weiß mit wen er es zu tun hat.
    Ich will hier keine Kritik und auch keine Negativen Reden schwingen das ist mein Persönlicher Eindruck.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    Edited 2 times, last by Pemsel ().

  • Und der Termin bleibt bestehen, also der 1.Samstag im November. Nächstes Jahr ist es der 1.November 2008
    Somit kann jeder jetzt sich schon den Termin frei halten ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich muss Pemsel zum Thema Vorstellen voll und ganz zustimmen. Genau den Eindruck hatte ich auch. Deshalb hätte ich eine Vorstellungsrunde sehr begrüßt, in der jeder seinen Namen und den Club nennt. Es muss ja nicht ellenlang andauern, aber so hat man dann wenigstens einen kleinen Überblick und weiß ungefähr, mit wem man es zu tun hat, gerade wenn man, wie ich, zum ersten Mal an dem Stammtisch teilnimmt.
    Und als "Neuling" bei diesem Stammtisch war ich etwas enttäuscht bezüglich der wenigen Infos, die man dort erhielt.
    Wir waren, soweit ich weiß, der einzige anwesende Club aus dem Westen Deutschlands und somit allein auf weiter Flur.
    Für uns hat es sich leider nicht so sehr gelohnt, wofür die Leute vom WTC Jena natürlich nichts können. Die haben ihre Sache gut gemacht, auch was die Organisation des Essens betraf.
    Sehr schade fand ich es auch, dass die AG Internet mangels Teilnehmern nicht zustande kam.


    Hoffen wir auf nächstes Jahr...vielleicht finden sich dann ein paar mehr Leute zusammen.

  • Sandro hat mir erzählt was ihr für Probleme habt, aber ihr hättet sie ansprechen müssen (weis ni ob ihr das getan habt). Vorstellungsrunde würde ich beim nächsten Mal wieder einführen. ABER in Kurzform, also: " Hallo ich bin der XX von XY-Team." evtl. noch welches Treffen sie veranstalten.
    und die Pfalz und Bayern liegt meines erachtens auch im westlichen bundesgebiet ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • Wir haben die Themen angesprochen (sogar mehrmals), aber es kamen kaum Antworten (nur von Sandro und Biene).


    Klar liegt Oberpfalz und Bayern im Westen, aber ich meinte auch eher NRW, Hessen...also die westliche Richtung.


    Und mit einer kurzen Vorstellungsrunde bin ich voll und ganz einverstanden. :)

  • ok, das hab ich nicht gewusst, weil ich ja am kalender gearbeitet habe. Viell. hätte der Moderator da mal auf das Thema lenken sollen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne ... schicke Bilder :top::top::top: schade, das ich an dem WE kurzfristig arbeiten war - für nächstes Jahr ist der Stammtisch aber wieder eingeplant :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: