IFA-Szene-Stammtisch 3.11.2007

  • alles kein problem leute! :augendreh:
    eine konstruktive diskussion lebt von verschiedenen meinungen und braucht keine gemeinsame einstellung aller erzwingen. toleranz und akzeptanz sind wichtige grundelemente der demokratie. :dududu:
    es hängt also von uns ab, ob wir unsere standpunkte austauschen oder uns zum beispiel auf verschiedene modelle einigen, die man in zukunft auch verschieden präsentieren und bewerben könnte. dann weiß jeder was läuft und alles ist vertreten. :top:
    ifa-freund komm doch einfach nach jena und bringe dich ein!

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • :winker:Hallo Jena


    Wie schon im vergangenem Jahr2006 werden wir " TTT-Weimar Land e.V." auch dieses mal mit dabei sein, schon aus dem Grund wie im Forum beschrieben.


    " Längste Trabant Schlange der Welt"
    Bis dann . :top:
    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    gez.
    D.Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Hallo WTC Jena,


    Interessiere mich für den 3.11.2007 (Teilnahme) vorallem auf grund des Tagesordnungspunktes Arbeitsgruppe Internet (Was kann ich mir darunter vorstellen?), da ich selbst Webmaster unserer Vereinshomepage bin.


    Mit Ostalgischen Grüßen.


    Christian
    www.pappemeetsjena.de

  • ist ganz einfacxh:
    arbeitsgruppe internet ist für alle webmaster von vereinen, die an einer zusammenarbeit interessiert sind. wie die zusammenarbeit aussehen kann, was ihr gemeinsam macht oder verlinkt müßt ihr zum thema machen und euch einigen. das ist arbeitsgruppe internet. da gehören aber noch die presse leute mit rein, weil es auch par printmedien gibt, mit denen man auch gut zusammenarbeiten kann, bzw. einander zuarbeiten.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • @ Barkas-harald --> Dank für die Info....werde gerne Teilnehmen und hoffe auch noch andere Leute unseres Club s zu überzeugen...
    Dank & Ostalgische Grüße

  • Harald, ich hoffe Pemsel hat mit die gesptochen. Wir brauche eine eigene Arbeitsgruppe für ITT Anklam. Damit wir unsere Helfer für die große Sache einweisen können.

  • soo, also ihr müsst dieses jahr leider ohne mich auskommen. den 3.11. bekomm auch ich terminlich net auf die reihe.
    ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr
    1. über eine terminverschiebung für 2008 diskutiert
    und
    2. mal die frage zur diskussion stellt, ob jemand itneresse hat, das von mir angefangene werk "trabi-zeitung.de" nebst clubliste weiterzuführen (mir fehlt dafür leider wirklich die zeit... und halbherzig möcht ichs auch nicht weiterführen)

  • Terminverschiebung des Stammtisches? Ich glaub eher ni dass das geht, weil es ja schon seid Jahren auf diesem termin liegt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also leute:
    nett das ihr mich vermißt.
    aber kronisch pleite versuch ich grad zu verhindern, deshalb arbeite ich zur zeit. weil ich aber immer nachmittags arbeite, ist mein terminplan bisschen durcheinander. zum reden haben wir aber in quilow zeit, vorausgesetzt ihr nehmt sie euch. ich habe jedenfalls extra urlaub genommen.


    der grund warum hier nichts neues von mir geschrieben wird, ist leider sehr einfach: wir haben einen neuen vorstand, der sich vorgenommen hat besser zu werden.
    da ich jetzt arbeite, sind die wieder mehr mit der vorbereitung beschäftigt und das läuft noch nich so wie ich will :grinser:


    soweit ich weiß, klappt das mit dem saal und wir haben auch schon einen preis. meine vorstellung, direkt in dem gebäude, also im saal zu übernachten und euch viel kosten zu sparen, wäre auch möglich. nur haben wir noch keine kalkulation gemacht, zu welchem preis.
    wir wollten das catering wieder so machen wie letztes jahr, nur hat unsere köchin seit mehreren wochen nicht geschafft, sich die küche anzusehen, ob das dort geht. das ärgert mich sehr, weil wir damit nicht vernünftig kalkulieren können.


    und ob das mit dem kulturprogramm vormittags klappt, weiß ich auch noch nicht. leider kann ich nun auch nicht mehr zum stammtisch, also ist es schwer, sich abzustimmen, was jetzt wird.


    bezüglich der trabizeitung.de wollte der christian dich längst kontaktieren, wir haben da schon eine idee, die wir gern besprechen wollen. also hugo entweder du rufst mich vormittags mal an oder wir sehen uns in quilow. samstag bis montag hab ich frei. laß mal hören.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • und er lebt doch noch :grinser:


    les ich das richtig, das du zum stammtisch nicht kannst?????? oder meintest du euren club-internen stammtisch?


    wegens küchen-essens-planung-kalkulation....... ne alternative sind doch auch belegte brötchen..... bei warmen essen gibts ja doch den/die ein(e) oder andere, die es nicht mag (mich zu den größten mäkel-tanten zähle).... und bei unterschiedlich belegten brötchen (oder broten) kann man es (fast) jedem recht machen......... *nur so ne idee/vorschlag*


    kulturprogramm :hä: braucht man das wirklich bzw. wird das von den besuchern erwartet????? eventuell können die interessierten ja mal vorschläge machen :top:


    Anne...... wegens terminverschiebung für 2008 wurde schon paar beiträge höher diskutiert...... und wie ich gelesen habe.... sollte es dazu auch ne diskusionsrunde geben..... uns passt zwar das datum eigentlcih..... aber wenn ich überlege das vorher (31.10) ich feiertag hab und am 1.11. hoppel feiertag hat..... hätte man aus dem wochenende auch nen verlängertes familienwochenende machen können........ sollte man eventuell wirklich mal über nen anderen termin drüber nachdenken

  • Also es ist ja nun fast nur noch ein Monat und es steht noch nix fest? Wäre schön paar Eckdaten zu wissen, also Ort, Vormittagsprogramm und Preise. Latsch dem Vorstand mal in Arsch. :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das ist nicht ganz richtig.


    ich bin etwas verunsichert wegen deiner hellseherischen fähigkeiten anne. :verwirrt:




    ich erwarte in wenigen minuten die genehmigung der formulierung der einladung durch den vorstand. :augendreh:




    ...und dann kommt hier gleich die einladung und der anmeldebogen zum runterladen :schnarchnase:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • geht doch :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • jetz isses soweit: :winker:
    hier kommt die einladung mit der anfahrtsskizze pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6596/, dem programm pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6592/,den voraussichtlichen preisen pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6594/, der übernachtung und dem fragebogen. pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6593/:lach:
    füllt bitte den fragebogen schnell aus und sendet ihn zurück, damit wir eure daten wieder für alle teilnehmer abtippen können. :dududu: das gilt auch für die, die nicht kommen . euer verein und eure aktivitäten interessieren uns trotzdem und nur wer den fragebogen einschickt bekommt auch ein protokoll. :staun:


    und zur erinnerung nochmal den allgemeinen aufruf pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/6595/


    vielen dank im voraus und bis zum 3.11.
    mfg barkas-harald für das org-team :top:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

    Einmal editiert, zuletzt von Barkas-Harald ()

  • geht das bei anderen auch ni runterzuladen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich habs jetzt über 1000 Ecken bekommen.


    Was kostet die Übernachtung SA auf SO? das steht nirgens.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()