Schloss Weferlinger

  • Moin, hat jemand Erfahrungen, mit einem Türschloß vom Weferlinger, das nicht mehr aufzuschließen geht? :traurig: :heuli2:


    Passen eventuell Schlösser anderer Wohnwagenhersteller? :hä: :verwirrter:


    :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wenn es nicht mehr aufzuschliesen geht ist es bestimmt kaputt :grinsi: :grinser: :grinsi: (sorry, konnte ich mir net verkneifen)


    Wenn es so ein Schloss wie im Qek junior ist, dann gibts die noch zu kaufen. Hab für meins 2004 um die 20,-€ im Marktkauf bezahlt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • oh, danke, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen... :grinser: :grinser: :grinser:


    ich glaub, es ist ein anderes, als im Queck... :traurig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • so, Schloß ist repariert... von einem der schon zu DDR-Zeiten solche Dinger repariert hat :top:


    war zwar nicht ganz billig... aber, es funzt wieder und ist das org. Schlösschen von 1975 :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: